Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 kennt jemand diese viecher, die manchmal über die map huschen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2008 kennt jemand diese viecher, die manchmal über die map huschen? Rosa Elefanten zufällig?
b00zt 25 Melden Geschrieben 5. März 2008 jo screenshot, oder ne nähere beschreibung? vllt trockene büsche ala steppe? oder tatsächlich der lange gesuchte rosa Elefant?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. März 2008 kennt jemand diese viecher, die manchmal über die map huschen? persönlich jetzt nicht...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 äh ich hab in irgendeiner zeitschrift mal nin pic gesehen... war sone art spikigen dinge...
b00zt 25 Melden Geschrieben 6. März 2008 vllt waren noch preußische playermodels mit pickelhaube im bild^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 6. März 2008 was meintest du denn dann? des interresiiert mich jetzt echt...
docday 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Momentan bekomme ich laufend die Meldung...Code wird verwendet...! Das passiert fast nach jedem Match. Was kann das sein.? Gerade eben eine halbe Runde und nun schon wieder.! Bearbeitet 7. März 2008 von -=GF=-docday