b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 geh in multiplayer-options da auf key eingeben, und gib ihn nochmal ein, danach sollte es gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Was bringen mir eigentlich diese 30 Laptops zum sammeln??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 du kannst dann im singleplayer cheats benutzen, like zeitlupen-mode, oder kein nachladen mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Und der Zeitlupenmodus ist an manchen Stellen echt geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Gehst nur mir so oder findet ihr das Acog Zielfernrohr auch nicht wirklich besser als das rotpunktvisir wenn nicht sogar schlechter. Ich hab aus paar Metern Entfernung auf einen draufgehalten und fast kein Schuss hat getroffen mfg IceMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Gehst nur mir so oder findet ihr das Acog Zielfernrohr auch nicht wirklich besser als das rotpunktvisir wenn nicht sogar schlechter. Ich hab aus paar Metern Entfernung auf einen draufgehalten und fast kein Schuss hat getroffen mfg IceMan das schockt nur auf langer Distanz finde ich...das Rotpunktvisier ist aber für alle Distanzen geeignet, quasi der Allrounder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 @ ice: gucke du paar seiten vorher, gab es schon diskus dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 das schockt nur auf langer Distanz finde ich...das Rotpunktvisier ist aber für alle Distanzen geeignet, quasi der Allrounder ^^ Das Standardvisier ist das geielste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 Habt ihr "Miles High Club" auf Veteran geschafft?? Irgendwie schaff ich den nicht. Irgendwelche Tipps?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 was ist denn miles high cup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 was ist denn miles high cup? KA was das ist. Hört sich nach einem Heferl an. Ich meine die Bonus Mission aka Epilog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 aso, da ist es ratsam sich die p90 zu schnappen, oder die pumpe, und dann immer hinter den sitz ducken, rauf und schießen, wieder runter, und rauf und schießen... aber zackig, mehr gibts nich zu sagen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 es ist schwer...verdammt schwer aber irgendwann mit ein wenig Glück klappt es. Ich hab es genauso wie in dem Video gemacht: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 o.o? sind da die anderen gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) welche anderen ?! achja, ich spiel jetzt wieder n bissle mehr Ccod4...also was mich mittlerweile wirklich richtig ankotzt sind die jets....die Helis gehen ja noch. Gestern hagelte das im Minuten-Takt Bomben von den Kampfjets, so vergeht der Spielspass.. Hätte sie auch weglassen können Bearbeitet 11. März 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...