b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 rechtsklick, server betreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 habs geupdatet jetzt funzts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 hast du das update gemacht hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Wenn ich Autoupdate mache dann fiert das Porgi ein Bearbeitet 20. März 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Schonmal versucht in deiner Favoliste den Gamemodefilter auf "Alle" zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Bin jetzt auch wieder auf den CoD4 Geschmack gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Schonmal versucht in deiner Favoliste den Gamemodefilter auf "Alle" zu stellen? Ja hab ich aber ohne Erfolg €: Ach ich Idiot !! Ich musste nur auf 1.5 Patchen! Jetze gehts! Bearbeitet 20. März 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Hab das Spiel gestern abend gekauft, bin deshalb nicht so gut. Bearbeitet 21. März 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 warum postest du es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 ganz erhlich, lass den m203 weg, nimm dafür lieber was anderes mit, weil der lenkt dich vom schießen ab^^ ganz ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) ganz erhlich, lass den m203 weg, nimm dafür lieber was anderes mit, weil der lenkt dich vom schießen ab^^ ganz ehrlich hab erst in dieser runde das reddot und den schaldämpfer freigeschaltet, also musste der da mit^^ Bearbeitet 21. März 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Wie kann man nur "normalcore" zocken? das ist unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 ja is recht, deine meinungen sind doch so irrelevant... bist schon überall der beste... in cs in cod und im rl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Wie kann man nur "normalcore" zocken? das ist unglaublich Stimmt, sowas wie normal ist doch voll öde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...