Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Ich weiß b00zt nein ich mein nur, da braucht man viel zu viele Schüsse um einen zu killen. Manchmal hilft da ja nichtmal der M203 wenn du die Granate genau ins Fenster knallst wo er dahinterhockt. :| Bearbeitet 21. März 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 was nur passiert, wenn amn das spiel nicht kann und nix trifft, mit spezialfeuerkraft und m14 brauch ich oft auch nur 1 schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Man muss/kann ja nich alles können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 w00t veteran macht das spiel grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ich hab da so einen netten HC Server mit ordentlich Slots, langen Runden und gutem Ping^^ IP/Name weiß ich jetzt leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 Shipment is ne geile Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 was postest du solche dummen screens?! willste angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 lass ihn doch, es kann doch jeder screens posten welche er will und soviel er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 ich hasse shipment, ich mag eher große karten, wo nicht immer vorhersehbar ist von wo die gegner kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 ich hasse shipment, ich mag eher große karten, wo nicht immer vorhersehbar ist von wo die gegner kommen. naja, wirklich große karten gibts ja nicht. die größte ist glaub ich crossfire oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 was postest du solche dummen screens?! willste angeben? lol, sagt der mit den Crysis-Wald-Pics um mit seinem PC zu prollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2008 lesen muss man können das war damit es kein spam wurde .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 lesen muss man können das war damit es kein spam wurde .... Ich denke damit meint er nicht nur diesen Screen, du Schlauberger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 kaum wieder da, isser schon wieder am nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Yay, Serpento macht auch Filme für CoD4 http://de.youtube.com/watch?v=9-4IFUak_U0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...