TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Vielleicht hat der ja schonmal eins in der Hand gehabt und damit geschossen. Mit 15 Jahren? Sag mir wo, und ich zeige die entsprechende Person an. Btw. Ein "Spiel" am "Computer" ist nicht realistisch und wird es auch niemals sein. @Topic: Die Demo erinnert mich zieeemlich an CoD 2, nur mit anderem Szenario, sprich: Viele Effekte und viel Atmosphäre, aber so gut wie keine Handlung und kein roter Faden (soweit man das anhand der Demo beurteilen kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Nahezu ausgeschlossen, weil zu jung........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Geil =) Wird sofort gekauft. Ich fand auch schon COD2 im Singleplayer richtig gut. In meinen Augen eine packende Atmosphäre - Das wichtigste in einem Spiel für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Btw. Ein "Spiel" am "Computer" ist nicht realistisch und wird es auch niemals sein. Warten wir also aufs Holodeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Wieder diese Heuler hier ^^ ts ts ts, wen juckt's, dass einer denkt, dass etwas realistisch ist oder nicht. Scheiß auf das Alter. Eigene Meinung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ....Atmosphäre, .... da könnte man auch fragen,woher du die atmosphäre eines krieges kennst? aber egal.... yea schon fünf mal durchgezoggt......wann solls denn rauskommen?*wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 da könnte man auch fragen,woher du die atmosphäre eines krieges kennst? aber egal.... yea schon fünf mal durchgezoggt......wann solls denn rauskommen?*wart* am 7.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 am 7.11 oh neeeeee! in diesem monat schreibe ich in fast allen fäschern ne klausur..... und das nur weil die,die winterferien mit den weinachtsferien verbunden haben. ach man dan hab ich nur im dezember zeit es zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) ja the anus du hast recht ich kann es noch nie gesehn haben ....... aber ... ich finds schon gut gemacht außerdem mein bro is beim bund als ausbilder der zoggt des au und meint des g3 wäre sehr gelungen 1. vom aussehn und 2. von der physik der waffe bzw. der ballistik sry falls ich vorher übertrieben hab ^^ hab fast 5 stunden geladn mit 60-100 kb/s -.-" @ ale geteiltes leid is halbes leid ich bin auch abm 23okt 6 wochn wech in england Bearbeitet 15. Oktober 2007 von -P4!N- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich werde es mir kaufen, mich interresiert nur ob noch eine Xbox 360 demo rauskommt? Apropos deutsche g3: wirds wohl auch die g36 geben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ähm ich hab in nem video von der beta ne g36c gesehn wenn ich mich nich irre mom ich such ma den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 mensch leute ist doch total egal ob realistisch oder nicht. ob echte kriegsatmo oder nicht. hauptsache es macht spaß darum gehts doch. immer dieses rummeckern. ihr zicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Gun sounds ----Mit g36 salva so da siehste auch wie sie die sounds gemacht habn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Gun sounds ----Mit g36 salva so da siehste auch wie sie die sounds gemacht habn Hey danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 np hab grad eh nix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...