homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 ein bissel hört mans schon, aber wenn geschossen wird oder so nicht, aber in einem haus wenns ruhig is schon edit: tbone, wie kannst du ruhige hand und durchschlagskraft bitte gleichzeitig haben? hä geht doch, ich weiss nit wie es heisst aber da gibts eins das macht mehr schaden und eins mehr durschlag ich glaub ich hab das mit mehr schaden kp wie das heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isch disch! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 spezialfeuerkraft in extra 2, tiefenwirkung in extra 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 dann wars spezialfeuerkraft bei beiden btw. beim ak kit hab ich doch eliminator genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 P90 +schalldämpfer 3xExtragranaten Totenstille Drohnenstörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 P90 +schalldämpfer 3xExtragranaten Totenstille Drohnenstörer iiiih lame G36C + Reddot Spezialfeuerkraft Tiefenwirkung Schultergürtel mehr braucht der Mensch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 In keine Spiel, und vorallem in Call of Duty nicht, gibt es Lamerklassen, mensch! Nooblauncher oder sonstige Sachen. Das sind Begriffe von zokern die mit diesen Waffen nicht umgehen können und immer Opfer davon sind! Daher wird einfach gesagt, ach, das ist ne noobwaffe... SEHR EINFACH! Du kannst diese Waffen auch nehmen also ist der Begriff lame schon deswegen ausgeschlossen. ^^ Ich mach bei Frei für Alle auf grossen (russland) Karten immer alles dran, damit mich keeein Mensch sieht. Schalldämpfer, Drohnenstörer (Bald totenstille) usw. Mit dem ist bei Geduld eine hohe K/D Ratio eigentlich garantiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 FFA ist nix für mich, ich überlege immer zu lang ob das jz einer von meiner Partei oder von der gegnerischen ist, obwohls ja eigentlich egal ist^^ ich spiele liebe s+d, auf servern wo der launcher verboten ist ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Ich baschtel mir jetz mal mein Silence, I kill you! Kit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 MP5 mit Schalldämpfer USP45 mit Schalldämpfer Blendgrananten C4 x2 UAV Jammer Extreme Conditioning wie wärs damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 es gibt kein arcade-mode (unwichtig) das is der kill-zähler den du meinst und beim abschießen des arms von zahkaev fließt kein blut, der arm fliegt aber trotzdem rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) hihi, habs auch für ps3 und pc, find aber das man auf beiden systemen gut spielen kann edit: wo kam denn das ea her? Bearbeitet 24. März 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 b00zt mich würde interessieren ob du gut klargekommen bist mit der Steuerung, weil ich kann mich noch erinnern dass ich bei Battlefield: MC auf der 360 immer wie wild rotiert hab mit dem rechten pad bis ich was getroffen hab :S is das auf der ps3 genauso? bzw geht das da flüssiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 ne geht super von der hand, und keineswegs träge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 k thx. und kann man sich eig so binds machen, also zB wenn ich auf G5 drücke kommt "sorry 4 ta/tk" oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 g5?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...