Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die grafik ist net schlecht habe ja auch dat game und spiele es mit 2 8800 ultra und es ist immer wieder geil aber was ich mir wünschen würde cod4 online im coop modus zu spielen

Geschrieben

spiel TEAM-deathmatch....

Geschrieben

Das ist dem COOP Modus ja auch so wahnsinnig ähnlich :rolleyes:

Geschrieben
boa, bei der dschungel-map krieg ich nen dicken lümmel

yep die sieht echt extremst geil aus :rolleyes: Bin mal gespannt, für die xbox360 Zocker wird das Pack übrigens 800 Points kosten

Geschrieben

wenn das mappack nicht für pc kommt krieg ich ne krise.

ich will chinatown :addicted::sabber:

Geschrieben
yep die sieht echt extremst geil aus :rolleyes: Bin mal gespannt, für die xbox360 Zocker wird das Pack übrigens 800 Points kosten

bei wiee sind 800 punkte ca. 8 öcken, wie is das bei xbox?

Geschrieben

Xbox 360 Live Points Card - 2100 Punkte : 24,61 €

ausrechnen darfst du selber, da bin ich ja Kumpel nä ^^

Geschrieben

9,38 € das is salzig für nur 3 maps

Geschrieben

Was ist eigentlich der aktuelle Patch??

Geschrieben

Patch 1.5 ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab meins wieder verkauft und nur noch die Demo drauf. <_< Meine Meinung: Grafisch hypergenial , tolle Effekte , ansonsten viel zu hektisch, eintöniges Rumgerenne und man (bzw. ich) hat nicht den Hauch einer Chance und manches nervt ("Drohne gestartet!" etc.) :blink: Ich finde COD 2 eindeutig am besten, wenngleich auch das Schwächen hat (z.B. Maps zu klein) habe jetzt alles verkauft ausser COD 2 ! Vllt. bin ich auch schon zu alt für solche moderneren Shooter!? :unsure::rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase
Geschrieben

Das einzige was mich wirklich nervt ist das kein Hardcore Filter besteht. Ich muss doch nicht lange suchen bloss um mal keine HC Server zu finden oder ist das zuviel verlangt? :rolleyes:

Geschrieben

mhm unser server läuft (fast) immmer auf normal 84.244.171.101:28960

Geschrieben

Ich hab jetzt gestern angefangen mal Online Zocken. Man der Einstieg ist echt schwer. Finds schade das man nicht gegen Bots kämpfen kann damit man die Karten kennen lernt. Aber BF kann sich mal ein Scheibchen in Sachen Gameplay abschneiden. Das Rang und Belohnungssystem ist ja 1000x besser als das dumme Ranking.

Wie kann man eigentlich sein Soldatenaussehen ändern???