D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 da wären wir beim nächsten, wie groß sind den die Karten. So groß wie bei BF 2 oder auf einem engeren Raum. Weil 60 Abschüsse und nur 3 Tode das muss ja heißen das hier richtig viel geschossen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Eher klein, sind ja Inf Only Also pro Map sind (mMn) maximal 32 Spieler empfehlenswert, bei Shipment max. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Eher klein, sind ja Inf Only ...Shipment max. 4. Hab gestern Bei Meinem Bro gesehen -> Shipment 64 leute only Da wirft man nur granaten und betet ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Bei Hardcore is ne RPD auch nicht unnütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Vorhin bei nem funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 er hat sich selbst umgebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Vorhin bei nem funny Wars 'n 3on3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Wars 'n 3on3? 4 on 4. Am schluss war noch 1 von uns mit Last Stand übrig und das nicht mal n'Meter vor der Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 ich liebe dieses, in der letzten millisekunde entschärfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Wer spielt hier eig PC und wer Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 pi-ci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Bei Hardcore is ne RPD auch nicht unnütz P90+Deagel = Megakills, und Granatenspammen natürlich nicht vergessen+Martyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 P90+Deagel = Megakills, und Granatenspammen natürlich nicht vergessen+Martyr buuuuuh.... findet eigentlich noch wer die MP44 total fürn Hintern? Miese Feuerrate, Rückstoß der einen Elephanten durch halb Afrika fliegen lassen könnte. Schlimm damit die HS für die Herausforderung zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Das geht in 3 Stunden, TDM Only und du hast die HS'. Meine persönliche Lieblingswaffe, aber ohne Camo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 darf ich es mir also so vorstellen, dass ich wie bei AA eine Waffe kombinieren kann mit bestimmten Modifikation. Wegen Granatenwerfer, etc. (hab das Spiel nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...