TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 da könnte man auch fragen,woher du die atmosphäre eines krieges kennst? aber egal.... Ähm, rein zufällig war ich über 3 Jahre beim Bund, und hab die eine oder andere Erfahrung gemacht gemacht, die viele sich hier garnicht vorstellen können... @-P4!N- Ja ne, is klar, mein Bruder hat auch einen Freund beim UK SaS dessen Schwager bei den Seals ist und der meint auch die M4a1 in CSS is realstisch... Bitte überleg 3x bevor irgendwas hirnrissiges von dir gibst, noch dazu ist das G3 seit längerem ein Ordonanzgewehr Fragt Sniper wenn ihr mir nicht glaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ähm, rein zufällig war ich über 3 Jahre beim Bund, und hab die eine oder andere Erfahrung gemacht gemacht, die viele sich hier garnicht vorstellen können... @-P4!N- Ja ne, is klar, mein Bruder hat auch einen Freund beim UK SaS dessen Schwager bei den Seals ist und der meint auch die M4a1 in CSS is realstisch... Bitte überleg 3x bevor irgendwas hirnrissiges von dir gibst, noch dazu ist das G3 seit längerem ein Ordonanzgewehr Fragt Sniper wenn ihr mir nicht glaubt. och jüngelchen dann hör doch auf zu maulen is doch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 yeahaaaa klugscheißerei mit waffen wuuuuuuh paddy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) schon^^. ich mein hallo?!? das ist ein spiel. Bearbeitet 15. Oktober 2007 von Thilo9191 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) junge haste deine tage oda was? -.-" also manche leute hier gehn mir echt ma auf meine dicken eier manche sind echt net und so aber manche habn eh nix besseres zutun als da immer ein auf klugscheißer naja ...... öhm und nochwas ordonanzgewehr heißt nicht sowas wie dienstwaffe oder so? achja wollt noch sagn das mein onkel 25. grades natürlich die kalashnikov entiwickelt hat aus zahnseide und ner büroklammer kann ja noch viel mehr erzähln Bearbeitet 15. Oktober 2007 von -P4!N- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) nein aber so wie ihr euch aufführt.^^ ich will ja nur love and peace. xD nein aber ich weis nicht wie kann man sich da nur so drüber streiten warum man das spiel gut findet oder warum es gut sein sollte. hauptsache ist doch der spaß. du spielst es doch nicht weil du dich dann wie bei der bundeswehr... oder so fühlst. du spielst doch weils dir spaß macht. oder nicht? aber wenns dir spaß macht weil du dich wie bei der bundeswehr oder im krieg fühlst dann würde ich mir gedanken machen.^^ (bitte nicht persönlich nehmen) =) € ich will doch nur nicht, dass hier ein riesen streit ausbricht. ich hab euch doch alle lieb <3 Bearbeitet 15. Oktober 2007 von Thilo9191 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) @ thilo nein eigtl fühl ich mich net so das ich bei der bundeswehr oda im krieg fühle ...... is ja auch spinnig ich spiels entweder aus zeitvertreib oder mit kumpels auf ner lan oda im internet €: ich möcht eigtl auch kein stress mein bro war da und is wirklich beim bund als ausbilder und hat des so zu mir gesagt Bearbeitet 15. Oktober 2007 von -P4!N- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 also dann passts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) Haltet die Klappe bevor es noch peinlicher wird, als es schon ist ... Bearbeitet 15. Oktober 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 so aber nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) ach man sieht sich in nem anderen forum cu @ admins oder mods wie lösch ich mein acc ? ach auch egal ob ihrn löscht oder nicht @ all die meinen mich zu kritisieren ..... für solche hat mir gott extra nen FETTN arsch gegebn das mehrere leute wie ihr gleichzeitig dran lecken könnt Bearbeitet 15. Oktober 2007 von -P4!N- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hab nen Problem: Ich hab CoD gestartet, bin dann gestorben, worauf ein Zitat kam, so weit so gut, dann ist das Spiel abgeschmiert, und jedesmal, wenn ich es neu starte und auf die .exe klick, kriegt er nen schwerwiegenden Fehler und ich kann nurnoch "Sofort beenden" drücken. Hab das ganze dann neu installiert, aber er startet immer noch nicht. Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ähm, rein zufällig war ich über 3 Jahre beim Bund, und hab die eine oder andere Erfahrung gemacht gemacht, die viele sich hier garnicht vorstellen können... das merkt man dir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 das merkt man dir an.nur zur anmerkung: dies ist ein kompliment und drückt die größte bewunderung von max aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...