Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

also ich bekomme bei Cod4-base genauso von Kaspersky einen Virus angezeigt, macht ja schon mal einen guten Eindruck.

Wars, Publ bringste echt kein Teamplay rein.

Ansonsten S+D oder Sabotage, HC!

Ich finde ja wenn man nach ESL Regeln spielt wird viel zu viel vom Spiel beschnitten (PAM-Mod).

S&D finde ich immer sehr langweilig und mir fehlt die permanente Action.. Ich steh da eher auf Sabotage oder TDM/HQ

Bearbeitet von Loki

Also ich krieg mit ZoneAlarm keine Virusmeldungen bei cod4-base. Die restlichen die ich so kenne die cod4-base nutzen auch net.

Mhm sehr seltsam! :(

Ich find alle Modis gut. Hardcore ist aber no-go. Favoriten sind TDM, HQ und DM. S&D spiele ich nur im Clan bei Wars und Trains, und selten sonst mal. Ich steht eher auf schnelle Action und rushe gerne, und bei S&D heisst das dann meistens 2-3 Minuten warten und zuschauen.

Spiele eigentlich immer hardcore ,selten normal, und dann am besten S&D ;) es ist eben dieser nervenkitzel das hinter der nächsten ecke 2-3 minuten wartezeit lauern können.

Ich spiel hauptsächlich Hardcore und dabei fast immer TDM. Meißt spiele ich auf public, aber dann immer mit anderen aus meinem Clan. Somit kann man dann einwenig Teamplay reinbekommen.

Ich spiel fast nur TDM. Modus ist egal, was ich halt erwische. Nachdem der Serverbrowser ja so gut ist und man sich das auch jederzeit aussuchen kann ob man Harcore will oder nicht...

Welche Option ist es denn?

Edit: Schlecht gelesen. Dachte schon wie man den Serverbrowser gut nennen konnte^^

Bearbeitet von Playalain

öhm ja hat sich ja dann erledigt.

@t: Ich wusst gar nicht wie die M16 mit ACOG abgeht.

Bearbeitet von tbone92major

Mich würde mal interessieren wie lange ihr für den singleplayer benötigt habt.

Ich hab beim ersten mal auf veteran gespielt waren glaub ich 5 std. in etwa

Da ich ja meinen speicherstand nicht gesichert habe waren alle sachen weg, dann singelplayer nochmal hat ich keine lust, also nicht wieder durchgespielt und heute wollt ich unbedingt die epilog mission spielen, ergebnis ich hab den singleplayer nochmal durchgespielt und weil ich damit nicht allzulange verbringen wollte hab ich das auf söldner gemacht, wenn man nur die reine spiel zeit nimmt waren das genau 2:58 std. (ich hab mich trotzdem wie beim ersten mal n paar mal verlaufen ^^)

Mich würde mal interessieren wie lange ihr für den singleplayer benötigt habt.

Ich hab beim ersten mal auf veteran gespielt waren glaub ich 5 std. in etwa

Da ich ja meinen speicherstand nicht gesichert habe waren alle sachen weg, dann singelplayer nochmal hat ich keine lust, also nicht wieder durchgespielt und heute wollt ich unbedingt die epilog mission spielen, ergebnis ich hab den singleplayer nochmal durchgespielt und weil ich damit nicht allzulange verbringen wollte hab ich das auf söldner gemacht, wenn man nur die reine spiel zeit nimmt waren das genau 2:58 std. (ich hab mich trotzdem wie beim ersten mal n paar mal verlaufen ^^)

3 stunden auf soldat^^

du hast nicht ernsthaft auf veteran zuerst gespielt oder?

Bearbeitet von tbone92major

Doch. Ich auch. Nachher isses einfacher und man muss sich nicht mehr so arg konzentrieren.

3 stunden auf soldat^^

du hast nicht ernsthaft auf veteran zuerst gespielt oder?

Doch, is genau wie bei halo, auch wenn da steht du überlebst es nicht, du tust es trotzdem ;)

Hm... warum denn son Stress?

Hab mir knapp 6 oder 7 Stunden Zeit genommen...

Ich hoffe das die neuen Maps im Patch 1.6 enthalten sind!