b00zt 25 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 er hat aber ne gecrackte version sonst würd ich ja nich mit ihm über Hamachi spielen wollen XD aso, dann probiert doch einfach auf gecarckte server zu joinen... HI leute hatte einen account bei cod4 letzter rank aber ich habe den net mehr kann ich den irgendwie reproduzieren ??? nochmal spielen, dauert 3 tage reproduzieren geht nur wennde backup der datei gemacht hast
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 er hat aber ne gecrackte version sonst würd ich ja nich mit ihm über Hamachi spielen wollen XD wenn du deinem kumpel vertraust kannst auch einfach nen server ohne pb starten
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 nochmal spielen, dauert 3 tage reproduzieren geht nur wennde backup der datei gemacht hast Die mpdata Datei wird benötigt. Kannst aber anscheinend jede beliebige benutzen, sollte auch auf einigen Fansites zu geben. Dann einfach ein neues Profil erstellen, mpdata nehmen, über die alte ziehen und du hast die neuen Stats
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 ne, das geht nicht, jedenfalls nicht ohne in der registry bestimmte dinge zu ändern. Lieber deinen eigenen spielstand sichern! sollte immer irgendwo aufen stick liegen, sicher ist sicher.
Playalain 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Ich speichere mein Profil inzwischen bei fast jedem neuen Rang ab, da ich etwa zum vierten mal neu anfangen konnte Will auch mal 55 höchstes war bisher und ist jetzt 37
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Ist euch aufgefallen, das heute die flugzeuge auch in den häusern kills gemacht haben? ist mir soo extrem noch nicht aufgefallen.
Hax 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Ist euch aufgefallen, das heute die flugzeuge auch in den häusern kills gemacht haben? ist mir soo extrem noch nicht aufgefallen. Das ist mir letzter zeit auch oft aufgefallen
Siggi88 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 Nicht nur die Flugzeuge auch die Helis machen oft Kills in Häuser.
Loki 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 31.05.08 Map-Pack kommt für PC Quelle: EvAv Besitzer der Konsolenfassung von Call of Duty 4 dürfen sich schon seit einer Weile auf den MP-Zusatzkarten austoben, jetzt kündigte Infinity Wards Community-Manager auf seinem Blog an, dass auch PC-Spieler demnächst zum Zug kommen werden. Demzufolge wird das vier Karten umfassende Update am 5. Juni veröffentlicht werden. Zeitgleich soll dann auch der 1.6er Patch erscheinen, der sich des einen oder anderen Bugs annehmen wird. Im Gegensatz zur PS3/360-Version des Pakets müssen PC-Nutzer nichts löhnen, da das Ganze von nVidia gesponsort wird. Link
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Das ist mir letzter zeit auch oft aufgefallen naja, durch den Explosionsradius kommt auch mal was in Häuser. Oder auch ne Bombe die in ein Haus reinfliegt ist recht heftig^^
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 trotzdem haben helis früher nie durch dicke wänder oder decken geschossen
Loki 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) trotzdem haben helis früher nie durch dicke wänder oder decken geschossen Was heißt denn früher? Vor Patch 1.5? Also meiner Meinung nach hat der Heli schon immer in Häuser geschossen. Zwar nicht durch geschlossene Decken aber z.B. durch Fenster oder Löcher im Dach (ala Bloc) Bearbeitet 31. Mai 2008 von Loki