Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Wenn ein Heli dich sieht und du kannst dem Feuer ausweichen hält er halt noch ne Weile nach, so ca 1 sek. In dieser Sekunde kann die Helikanone ja auch noch streuen, und halt auch durch die Wand
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 das ist ja die sache, ich saß in nem raum wo nirgendwo einloch in der decke eztc. ist, in der killcam hat der heli dann einfach durch die decke geballert
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 Hmm, das ist sehr merkwürdig und mir noch nie passiert
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 ist mir vorher auch egal gewesen, hat sich nur in den letzten 3 tagen gehäuft.
Hax 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 31.05.08 Map-Pack kommt für PC Quelle: EvAv Besitzer der Konsolenfassung von Call of Duty 4 dürfen sich schon seit einer Weile auf den MP-Zusatzkarten austoben, jetzt kündigte Infinity Wards Community-Manager auf seinem Blog an, dass auch PC-Spieler demnächst zum Zug kommen werden. Demzufolge wird das vier Karten umfassende Update am 5. Juni veröffentlicht werden. Zeitgleich soll dann auch der 1.6er Patch erscheinen, der sich des einen oder anderen Bugs annehmen wird. Im Gegensatz zur PS3/360-Version des Pakets müssen PC-Nutzer nichts löhnen, da das Ganze von nVidia gesponsort wird. Link
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Mir fällt nur extrem auf das Helis selbst durch die allerkleinste Lücke treffen. In "geschlossenen" Räumen werd ich auch mal von nem Flieger erwischt.
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) http://www.telfordlightinfantry.org/forum/...p?TOPIC_ID=3559 Cheers! €: Nochmal der Link: http://download.nvidia.com/downloads/nZone...-PatchSetup.exe Bearbeitet 4. Juni 2008 von Hova
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Die Map Chinatown ist Caen aus CoD2 1 fällt mir grad auf ^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Die Map Chinatown ist Caen aus CoD2 fällt mir grad auf ^^ Caen gibts nur bei CoD2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Das ist Carentan, haben die Entwickler schon mehrfach gesagt.