Siggi88 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Mit dem Patch is jetzt auch bei mir der Bug weg das wenn ich die Serverliste aktualisiere mein Inet abkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Was soll denn das schon wieder? der teste ab und an deinen code, deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) der teste ab und an deinen code, deswegen hmm Bearbeitet 4. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Die Maps sind echt geil aber Killhouse ist nicht so mein fall bisschen viel granaten gewerfe da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Mit dem Patch is jetzt auch bei mir der Bug weg das wenn ich die Serverliste aktualisiere mein Inet abkackt. Du Glücklicher.... Ich hab das Problem immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hmmmm. Funktioniert immernoch nicht. Jetzt findet er nichtmal mehr Server -.- Und wenn ich per Xfire nem Freund nachjoine ist immernoch das Problem, dass er "Warten auf Code-Autorisierung" schreibt und ich dann wegen "Zeitüberschreiten bei Servereinstieg" vom Server fliege. -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siggi88 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Bei mir läuft nach dem Patch alles Rund und ich find auch ohne Ende Server zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Jo bei mir funkt bisher auch alles wieder einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Toll. Naja, kann man nix machen. :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) immer wenn ich den cod4mp öffne kommt "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr" wirklich jedesmal. weiß jemand was da los ist? singeplayer funktioniert wunderbar. OMG ICH MUSSTE MEIN MICRO REINSTECKEN!!! Bearbeitet 5. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 So einfach kann fehlerbehebung aussehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) im ps3-store kostet das mappack 9,99 € ... find ich irgendwie nicht fair Bearbeitet 5. Juni 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 naja ist doch so...sehe da auch überhaupt keinen sinn. Sollen die das doch für alle kostenlos machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...