Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
m040.gif
Geschrieben
naja ist doch so...sehe da auch überhaupt keinen sinn. Sollen die das doch für alle kostenlos machen

Kommt alles mit der Zeit... war beim Halo 3 Mappack und bei den ganzen GRAW 2 Sachen auch so. :)

Gast
Geschrieben

Irgendwie spinnt das Spiel grade ziemlich rum!. Habs 3 mal neu Inastalliert und es geht immer noch nicht, andauern bekomm ich ne Fehlemeldung beim Starten des MP. Patchen geht auch nicht !

Patch Fehlermeldung : post-20263-1213875601_thumb.jpg

Beim starten des MP´s bekomm ich die Fehlermeldung das die Datei dragunow_scope blabla fehlt :wtf:

Hat einer ne Idee wie ich wirklich alles von Cod lösche?

Gast
Geschrieben

Ne ich mein auch die Registrys

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben

Hab ne Frage.

Ich hab mir Cod4 über Steam gekauft.

Kann ich jetzt auch Cod4 ohne Steam spielen, weil

ich hab das Gefühl das Steam meinen Ping

erhöt.

Geschrieben

Bei CoD4 war glaub ich so das man das Steam unabhängig spielen kann, also einfach steam aus und cod4 an ;)

Geschrieben
Vermutlich wird es zum Wochenende bzw. am Ende der Woche den CoD4 Patch v1.7 zum Download geben, der Patch ist mehr ein Hotfix also macht euch nicht so viele Hoffnungen auf Neuerungen

Der v1.7 Patch wird die erst kürzlich bekannt gewordenen Bugs beheben die es ermöglichen Cheat bzw. Exploit Commands auszuführen.

Quelle: www.cod4.de

Geschrieben

Was ist eig mit den neuen Killcams?

Geschrieben

ein bug der mich schon die ganze zeit nervt wird anscheinend auch nicht behoben, und zwar wenn jemand in der killcam die gleiche waffe wie man selbst hat und eine animation ausführt (nachladen,sprinten etc.) führ ich die animation beim spawnen auch aus... und das nervt gewaltig wenn man vor einem spawncampen spawnt :-/

Geschrieben

Du fuerst sie trotzdem aus kannst aber immernoch sofort schiessen.

Geschrieben

das ist nurn fehler der animation, soll heißen es sieht so aus als wenn du nachlädst, aber das tust du in wirklichkeit garncht.

Geschrieben
Was ist eig mit den neuen Killcams?
Geschrieben

Wegen Problemen mit verschiedenen Mods wurde das Feature herausgenommen ;)