pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 naja ist doch so...sehe da auch überhaupt keinen sinn. Sollen die das doch für alle kostenlos machen Kommt alles mit der Zeit... war beim Halo 3 Mappack und bei den ganzen GRAW 2 Sachen auch so.
Gast Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Irgendwie spinnt das Spiel grade ziemlich rum!. Habs 3 mal neu Inastalliert und es geht immer noch nicht, andauern bekomm ich ne Fehlemeldung beim Starten des MP. Patchen geht auch nicht ! Patch Fehlermeldung : Beim starten des MP´s bekomm ich die Fehlermeldung das die Datei dragunow_scope blabla fehlt Hat einer ne Idee wie ich wirklich alles von Cod lösche?
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Hab ne Frage. Ich hab mir Cod4 über Steam gekauft. Kann ich jetzt auch Cod4 ohne Steam spielen, weil ich hab das Gefühl das Steam meinen Ping erhöt.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. Juni 2008 Bei CoD4 war glaub ich so das man das Steam unabhängig spielen kann, also einfach steam aus und cod4 an
Loki 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Vermutlich wird es zum Wochenende bzw. am Ende der Woche den CoD4 Patch v1.7 zum Download geben, der Patch ist mehr ein Hotfix also macht euch nicht so viele Hoffnungen auf Neuerungen Der v1.7 Patch wird die erst kürzlich bekannt gewordenen Bugs beheben die es ermöglichen Cheat bzw. Exploit Commands auszuführen. Quelle: www.cod4.de
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 ein bug der mich schon die ganze zeit nervt wird anscheinend auch nicht behoben, und zwar wenn jemand in der killcam die gleiche waffe wie man selbst hat und eine animation ausführt (nachladen,sprinten etc.) führ ich die animation beim spawnen auch aus... und das nervt gewaltig wenn man vor einem spawncampen spawnt :-/
NooK 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Du fuerst sie trotzdem aus kannst aber immernoch sofort schiessen.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 das ist nurn fehler der animation, soll heißen es sieht so aus als wenn du nachlädst, aber das tust du in wirklichkeit garncht.
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Wegen Problemen mit verschiedenen Mods wurde das Feature herausgenommen