Loki 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 nee ich mein 1.4 .... die neuen maps gefallen mir net und es gibt noch genuch server die 1.4 draufham Das macht ja mal sowas von garkeinen Sinn.. Wenn dir die neuen Maps net gefallen spiel sie nicht.. also sowas... Finde das sehr hanebüchen... Klingt so als hätte dein Hund die DVD gefressen.. etc.
sirbashalot 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Das macht ja mal sowas von garkeinen Sinn.. Wenn dir die neuen Maps net gefallen spiel sie nicht.. also sowas... ... die meisten Server haben aber die neuen Maps in ihrer Schleife... ich will nur nicht die ganze Zeit die Server wechseln aber da man net downpatchen kann hab ich also Pech gehabt
b00zt 25 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 wart halt ein paar tage, dann kommen die wieder in ne normale map-rotation...
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 Such mal richtig! Es gibt genug Server wo die alten Maps laufen^^
NooK 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Um mal n bisschen Leben hier rein zu bringen. Was ist euer Lieblingsstuff? Meins das hier: Spiel damit so gut wie immer und komm auf Public auf so gut wie jeder Map mind unter die Top 5. Das hier für Countdown oder Wetwork da ich kein bock auf das Genadespamme hab oder wenn ich so mal bock auf Sniper hab.
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 da gibts eben nix zum draufdrücken, was sollte denn da sein? ein link oder ein bild oder wie? wenns ein bild is lads direkt auf bfg hoch und nich extern
NooK 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Spiel damit so gut wie immer und komm auf Public auf so gut wie jeder Map mind unter die Top 5. Das hier für Countdown oder Wetwork da ich kein bock auf das Genadespamme hab oder wenn ich so mal bock auf Sniper hab. Aaaah so geht das Naja hier die Bilder.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Kennt jemand zufällig diese Mod, wo die Zombies in Wellen gespawnt werden? Wir haben da sowas wie btd_test_3, wissen aber nicht, was wir machen sollen
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 diese hier? http://www.before-dawn.co.uk/dawn/e107_plu...ic.php?987.last
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Bin ich paranoid, oder sind seit dem installieren der Mod die Waffen etwas weiter weg von der Kamera? http://screenshot.xfire.com/screenshot/nat...366cabc4ef4.png
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Gib mal in die Konsole "/cg_fov 65". Ich denke du hast da eine grössere Zahl genommen.