b00zt 25 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 probier mal die exe ausm steamordner zu nehmen, also ich nehme mal an, das da eine is, ich weiß es nicht... wenn eine is nimmse mal raus und probiers ohne... und nächstes mal kaufste den kack nich über steam
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Weis irgendjemand wie ich meinen COD4 Server über die Konsole (rcon) auf Hardcore stellen kann? Dürfte ja eigentlich nur ein Befehl sein oder? Aber ich find einfach nichts. Gefunden: scr_oldschool [0-1] scr_hardcore [0-1] Bearbeitet 29. Juli 2008 von Dayjay
Gast Melden Geschrieben 22. August 2008 Hat ne Menge spaß gemacht Mit Abstand der beste Einzelspieler-shooter.
Gast Melden Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) 19" LCD Fujitsu Simens Bearbeitet 22. August 2008 von tante logitech
Hova 4 Melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Hat ne Menge spaß gemacht Mit Abstand der beste Einzelspieler-shooter. Na im MP sollten du und deine Clankollegen eh noch ein bisschen üben. Bearbeitet 23. August 2008 von Hova
Bommel 0 Melden Geschrieben 23. August 2008 19" LCD Fujitsu Simens Nen 4:3 Monitor und dann haben deine Screens fast ein 2:1 Seitenverhältnis??
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. August 2008 Nen 4:3 Monitor und dann haben deine Screens fast ein 2:1 Seitenverhältnis?? Genau das gleiche wollt' ich auch sagen
Gast Melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Na im MP sollten du und deine Clankollegen eh noch ein bisschen üben. Schon klar, du warst gestern das erste mal drauf, für 10 minuten und behauptest gleich sowas Das waren übrigens 1 Admin und ein etwas neuerer Member den du dort gesehen hast. Komm mal wieder wenn der Server bissl voller wird Und außerdem spielten wir just for fun, also es könnte ja sein, dass man im Hintergrund noch bissl Mucke hört Das erschwert schon sehr die Ortung der gegner. Wenn du lust hast könnten wir ja beide ein 1 vs 1 machen xD Server geht schon klar. "Nen 4:3 Monitor und dann haben deine Screens fast ein 2:1 Seitenverhältnis??" Ja ich weiß auch nicht woran das liegt. Die Screens habe ich jedenfalls mit Fraps gemacht.. kp Bearbeitet 23. August 2008 von tante logitech
Hova 4 Melden Geschrieben 23. August 2008 Wenn du lust hast könnten wir ja beide ein 1 vs 1 machen xD Gern. Wann und wo?
Gast Melden Geschrieben 23. August 2008 Vor einigen Monaten hast du mich ja schonmal gefragt. Aber dann wolltest du ja nich mehr und hast auch auf meine Anfragen abgelehnt. Ok wir holen es nach GTC train server (kannst mir auch über xfire joinen) pw per xfire wann? heut abend gegen 21:00? (bin ab Sonntag bis nächsten Freitag weg) Map??
Hova 4 Melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Vor einigen Monaten hast du mich ja schonmal gefragt. Aber dann wolltest du ja nich mehr und hast auch auf meine Anfragen abgelehnt. Ok wir holen es nach GTC train server (kannst mir auch über xfire joinen) pw per xfire wann? heut abend gegen 21:00? (bin ab Sonntag bis nächsten Freitag weg) Map?? "Vor einigen Monaten" hattest du gar kein Inet wegen der Schule. Heute? Hmmm, wann fährst denn morgen weg? Crash, und deine Wahl halt. €: Was ist mit Granatwerfer, RPG und Granaten? Bearbeitet 23. August 2008 von Hova
Gast Melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Stimmt vor einigen Monaten hatte ich kein Inet. Das war Februar. Danach im März hatte ich Inet. Ich spielte dann Cod4 im mp. Du hast es über xfire gesehen und mich gleich gefragt wegen 1 on 1 Ja wie gesagt heute wär perfekt weil morgen wär das sonst zu früh.. Crash is goil, 2te. crossfire? naja bissl groß für ein 1on1 oder? Ich würd sagen ohne Granatwerfer, RPG und nades Bearbeitet 23. August 2008 von tante logitech