BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. August 2008 kein ACOG NIEMALS! Das ding ist der größte müll überhaupt! nimm bei M16 und m4 und m14 das reddot. Bei den restlichen waffen würde ich dir keinen aufsatz empfehlen, ist aber schlussendlich deine entscheidung. Achja, bei den snipern die M40 oder die R700 kein halbautomatik. Nochn tipp, bleib bei Sezialfeuerkraft tiefenwirkung und schultergürtel, und keine Desert Eagle ^^
NooK 0 Melden Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Oder Ruhige Hand wenn du viel Nahkampf machst. Jop USP is eh die beste Pistole Bearbeitet 28. August 2008 von NooKie^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. August 2008 usp und m9 haben den gleichen schaden, aber m9 mehr muni im griff... dolle wurscht m1911 ist stärker als usp und hat fast gleich viele muni drinne...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. August 2008 die usp ist trotzdem besser, dh eigentlich ist es egal welche waffe, man muss nur treffen ^^
NooK 0 Melden Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Finde die USP präziser. Im Einzelspieler in der Prypjat Mission mäh ich damit alles nieder. Bearbeitet 29. August 2008 von NooKie^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. August 2008 Finde die USP präziser. Im Einzelspieler in der Prypjat Mission mäh ich damit alles nieder. aha, dann biste im sp mit der ak dann der überking oder wie eigentlich werden die eigenschaften der waffen im mp verglichen, da man im sp die gegner auch alle einzeln ummessern kann...
NooK 0 Melden Geschrieben 29. August 2008 Noe hasse die AK. Spiel mal SP in was höherem als Rekrut durch^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. August 2008 manchmal ist es so sinnlos weiterzureden aber was solls... es gibt da diese neue erfindung, nennt sich ironie... das man nicht wirklich jeden gegner messern kann ist mir schon klar. und ob du die ak magst is mir doch egal, hätte auch claymore hinschreiben können oder g3 oder m82 oder was weiß ich...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 hilfe mein cod4 funzt nicht. wenn ich cod4 starte kommt nur "schwerwiegender direct x fehler" und nix
Hova 4 Melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Schraub mal in die Grafiksettings/haste daran rumgeschraubt? Bearbeitet 30. August 2008 von Hova
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 30. August 2008 nein es lag an dem grakatreiber. hatte vista neu aufgesetzt und das verplant
Destreuer 0 Melden Geschrieben 2. September 2008 Hey, kann mir jemand sagen wo ich die "COD Fan site Kits" downloaden kann?? Ich habe per google fan kits für die unmöglichsten Games gefunden,aber nix zu COD 4.oder auch COD 3, kann mir mal jemand einen link geben?? Schon mal Danke im Voraus greez