Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Was ist überhaupt son ein Fan Kit?

Das sind alle möglichen Grafiken zum spiel drinn, oftmals auch die hintergrundstory erklärt und andere informationen.

Ein "offizielles Fan site Kit" enthält vom viele vom Puplisher freigegebene Bilder,Render,screens,sounds etc. die man benutzen darf für Homepages,Clanpage etc,also eigendlich nur für Webmaster interessant.

Das Problem ist immer das "Copyright" an solchen Bildern,man darf halt "offiziel" halt nur solche benutzen..

Und wenn wir gerade dabei sind,weiss einer wo ich COD 3 und 4 Bilder downloaden kann,also nicht geschützte Bilder?

Es geht drum ich soll jemand einen Header für die HP basteln mit COD 4 Bildern,aber ich weiss nicht welche ich benutzen darf.. :(

Die Bilder die Google ausspuckt würde ich sowieso nicht nehmen. Jedes Bild von den ersten paar Seiten findest du auf 10 Clanseiten wieder...

....Und wenn wir gerade dabei sind,weiss einer wo ich COD 3 und 4 Bilder downloaden kann,also nicht geschützte Bilder?

Es geht drum ich soll jemand einen Header für die HP basteln mit COD 4 Bildern,aber ich weiss nicht welche ich benutzen darf.. :(

Lad dir Howie's Quick Screencapture runter und mach selber ein paar geile Screens, leg dir den Hotkey irgendwo in greifbare Nähe, zb "Alt" (bzw "Kölsch" bei ner Kölner Tastatur) und knips drauflos, beim selberzocken gibts eh die spektakulärsten Shots.

wie starte ich call of duty 4 im fenstermodus? hab schon alles niedrig gestellt, und ich komm nich aus dem spiel um die fehlermeldung zu sehen, ich seh nur kurz unten in der taskleiste "Direct x fehler" :( bitte helft mir

hmm, dann nehm ich mal an directx, hab das spiel erst vor 10 minuten installiert -.-

ist der catalyst 8.8 der aktuellste treiber?

hab direct x 9.0c drauf, is doch auch die aktuelleste DX9 Version, oder?

Bearbeitet von Hillepille

es geht trotzdem nich, hab den akteullsten ati treiber runtergeladen.... naja, aber seh auch gerade, dass meine nich mehr zu den unterstützten gehört, bei ati gehts ab Radeon9800 erst los, ging davon aus, dass das bei mir geht weil die demo ja auch lief :(

hoffe dann wieder auf "Modern Combat" oder wie schon oft gewünscht ne Vietnamumsetzung

is schon Zeit fürn COD6 Thread oder eher übertrieben ? :rolleyes:

achja, CoD: World at War interessiert mich net die bohne.....@pnshr :puuuh:

Bearbeitet von complex