Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Meines Wissens nach gibt es kein CoD Fan Kit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Was ist überhaupt son ein Fan Kit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Das sind alle möglichen Grafiken zum spiel drinn, oftmals auch die hintergrundstory erklärt und andere informationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ein "offizielles Fan site Kit" enthält vom viele vom Puplisher freigegebene Bilder,Render,screens,sounds etc. die man benutzen darf für Homepages,Clanpage etc,also eigendlich nur für Webmaster interessant. Das Problem ist immer das "Copyright" an solchen Bildern,man darf halt "offiziel" halt nur solche benutzen.. Und wenn wir gerade dabei sind,weiss einer wo ich COD 3 und 4 Bilder downloaden kann,also nicht geschützte Bilder? Es geht drum ich soll jemand einen Header für die HP basteln mit COD 4 Bildern,aber ich weiss nicht welche ich benutzen darf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Die Bilder die Google ausspuckt würde ich sowieso nicht nehmen. Jedes Bild von den ersten paar Seiten findest du auf 10 Clanseiten wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 ....Und wenn wir gerade dabei sind,weiss einer wo ich COD 3 und 4 Bilder downloaden kann,also nicht geschützte Bilder? Es geht drum ich soll jemand einen Header für die HP basteln mit COD 4 Bildern,aber ich weiss nicht welche ich benutzen darf.. Lad dir Howie's Quick Screencapture runter und mach selber ein paar geile Screens, leg dir den Hotkey irgendwo in greifbare Nähe, zb "Alt" (bzw "Kölsch" bei ner Kölner Tastatur) und knips drauflos, beim selberzocken gibts eh die spektakulärsten Shots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 wie starte ich call of duty 4 im fenstermodus? hab schon alles niedrig gestellt, und ich komm nich aus dem spiel um die fehlermeldung zu sehen, ich seh nur kurz unten in der taskleiste "Direct x fehler" bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 DX neue version laden !!! oder spiel neu installen aber nicht vergessen von deinem account die daten zu speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) hmm, dann nehm ich mal an directx, hab das spiel erst vor 10 minuten installiert -.- ist der catalyst 8.8 der aktuellste treiber? hab direct x 9.0c drauf, is doch auch die aktuelleste DX9 Version, oder? Bearbeitet 6. September 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Alles klar naja directx fehler hatte ich auch schon mal habe denne Dx sozusagen gepatcht und denne gings wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 es geht trotzdem nich, hab den akteullsten ati treiber runtergeladen.... naja, aber seh auch gerade, dass meine nich mehr zu den unterstützten gehört, bei ati gehts ab Radeon9800 erst los, ging davon aus, dass das bei mir geht weil die demo ja auch lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) hoffe dann wieder auf "Modern Combat" oder wie schon oft gewünscht ne Vietnamumsetzung is schon Zeit fürn COD6 Thread oder eher übertrieben ? achja, CoD: World at War interessiert mich net die bohne.....@pnshr Bearbeitet 16. September 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Warum nicht mal WW2 aus perspektive der franz. resistance ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ist (mMn) nicht so prickelnd. Eher aus Sicht der Deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 aus sicht der deutschen ist doch doof... lieber schön guerilla und sabotage \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...