Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 ich hätte gerne dass mann wieder 3 "soldaten" spielt wie in cod2. Nur dass der eine Deutscher,der andere italiener und der andere japaner ist,da hat man immer abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 ich hätte gerne dass mann wieder 3 "soldaten" spielt wie in cod2. Nur dass der eine Deutscher,der andere italiener und der andere japaner ist,da hat man immer abwechslung. Und alle 3 dann zusammen gegen Darth Vader! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Die sollen nen 2. Cod4 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hab ne Frage. Immer wenn ich Cod4 starte kommt, das sich die Hardware von meinem Pc geändert hat. Und dann soll ich auswählen ob das System empfolene Grafik-Eintellung oder alles auf low. Das nervt weil ich immere auf High spiel. plz Help. mfg WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Es gibt die Möglichkeit dort "Nein" zu drücken, dann noch die Grafikeinstellungen so zu richten wie du willst und dann halt beim Start nie annehmen Bearbeitet 16. September 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Was meinst du mit nicht annehmen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Immer auf "Nein" klicken Mach ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Danke für die erste Frage. Die zewite kommt auch gleich. Im Game hab ich immer ne Zitter-Sicht d.h. Wenn ich den "Kopf" beweg zitter alles en bischen (leicht) Ich hab schonn alle Bildwiederholungsfrequenzen versucht aber nix klappt. Hab zuzeit 75 Hz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Probier mal 85Hz und ingame 100 FPS einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 85 Kann ich net auswählen meine reicht nur bis 75 wie kann ich überhaupt ingame meine fps einstellen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 Unter Grafik? o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 oO irgendwo bin ich hängen geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 fps dort du nicht einstellen kannst... ruhig, du kannst bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 fps dort du nicht einstellen kannst... ruhig, du kannst bleiben Das ergibt für mich keine logik sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2008 es gibt im menü von cod4 unter grafik keine option wo du die fps einstellen kannst... verquirrtes basic du noch zu lernen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...