b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 ich finds nich, wo in der config is das, mehr vorne mehr hinten oben unten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 ich finds nich, wo in der config is das, mehr vorne mehr hinten oben unten^^ ganz unten........... (Ich hab das Gefühl das ich solangsam hier SPAM, wegen jeder Kleinichkeit schreib ich sofort was. Sorry aber so bin ich halt XD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 deswegen legt man normalerweise ne sicherungskopie an bevor man an solchen dateien herumwerkelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 ich hatte es mir mal übers wochenende ausgeliehen. ist das spiel echt nachm abspann zu ende? das war so kurz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 hab ne Frage was steht da bei euch cod4/players/profiles/euer Nick/config was steht da bei euch ?? hab en bischen dran gearbeitet (mit coolen auswirkungen) wills aber wieder orginal. seta thereisacow "1337" seta theresacow "1337" Cheats ? Mach die Zeile einfach weg. btw Will einer eine Tek9 Davy Config ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Da ist noch ne Mission im Flugzeug zu spielen, dauert aber nur ca. 2 minuten. Ansonsten trifft der spruch, "Kurz aber intensiv" voll zu. €: nein ich denke nicht das das cheats sind... Bearbeitet 10. November 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 nein, mit theresacow kann man solche bilder machen depperter köter man kann im sp auch die seiten wechseln... arghl *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Ansonsten trifft der spruch, "Kurz aber intensiv" voll zu. jöp. war wirklich eins der besten spiele die ich seit langem probiert habe. vor allem die filmreife vertonung hats mir angetan. Bearbeitet 10. November 2008 von systemfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) nein, mit theresacow kann man solche bilder machen depperter köter man kann im sp auch die seiten wechseln... arghl *würg* 1. Was soll ich löschen ? 2. Wie wechsel ich die seite ?? Bearbeitet 10. November 2008 von WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 wie was löschen... seite wechseln warn spass, das is konsole für die gegner bemerken einen nicht, deswegen kannste dich dort danebenstellen und mitgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Was mir gerade aufgefallen ist. Im Multi steht in der console 1.7 Im Singel steht in der console 1.0 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 naja die patches haben ja am sp nix verändert, sp is deswegen immernoch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 naja die patches haben ja am sp nix verändert, sp is deswegen immernoch so... echt na wenn des so is......... aber en paar winzig kleine veränderungen hab ich schon gespürt. Z.b. kann ich jetzt McMillan halber in den Anus kriechen. Voher war des net so, da hab ich bei den Füßen gestoppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Quark, ich habs nur mit 1.0 gespielt und lag sogar unter dem LKW und in der Wiese komplett auf dem drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 ja stimmt, das geht schon immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...