M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo, hab gerade gesehen das es bei Amazon einmal die normale und dann auch noch eine SteelBook Edition gibt. Was ist der unterschied und warum ist die SteelBook Edition billiger? Gruß M4x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Das wollt ich auch schon wissen =) T: damn, auf Veteran, bzw da wo steht "You won´t survive", die Stufe ist schon schwer.... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Wieviele Missionen soll's denn eigentlich geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich glaub ich hab was von 16 oder 17 gelesen, aber kann auch ne Fehl-information sein, wenns COD Standard ist, biste bei normalem SPielen nach 10-12 Stunden durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 16 oder 17! Das ist ja weniger als je zuvor bei gleicher Missionslänge! Bist du dir da sicher? Wenn nicht, ist CoD4 sofort wieder abbestellt... 17 Missionen ... das ist ja lächerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 16 oder 17! Das ist ja weniger als je zuvor bei gleicher Missionslänge! Bist du dir da sicher? Wenn nicht, ist CoD4 sofort wieder abbestellt... 17 Missionen ... das ist ja lächerlich... Und wer sagt dir das es nicht 17 sehr lange Missionen sind? Lächerlich ist es gleich so zu reagieren obwohl man es überhaupt nicht weiß und nicht sagen kann bis zu den Tests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich denke die Missionen werden kaum viel länger als die Bog Rescue, ich hoffe zwar, dass diese eine kurze war. Bei Cod2 ist El Daba auche ne kurze und bei cod1 war die demo-mission auch eine der kürzeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Joa hab ich schon versucht, jedoch find ich nit die Zeile zum ändern =( T: Die Demo rockt, find ich echt geil, werde mir die Full auf jeden Fall holen, selbst wenn ich sie dann 640x480 zocken muss Wenn du möchtest, kann ich dir auch meine Config geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ja pls das wöre nett. Ich bin ja allein dazu nicht fähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 @K98: kein Grund gleich den Harten aufzugeben... Wenns so läuft wie immer, werden 12 Stunden purer Spaß drinstecken, obs dann 5 oder 50 Missionen sind, is doch egal... Außerdem waren es in Cod2 ja auch nur knapp 9 Missionen, die in 2-4 Abschnitte unterteilt waren, also kein Grund zur Panik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Was hast denn für ne Karte das wär mal hilfreich. 'ne GeForce 5900, ist schon alt ich weiss, aber für BF2 reichts z.b. noch für mittel und cod²/css laufen auf dx7 auch auf volle Pulle.... Dass 'ne 6600er Min. Vorraussetzung ist, ist mir auch klar, wollte halt mal gucken ob's nicht doch geht da der Unterschied der beiden jetzt nicht wirklich groß ist. Antworten waren diese: das deine Graka kein shader 3.0 unterstützt !! Antwort auf die Antwort genau drüber: für CoD braucht man kein SM 3.0, sondern nur 2.0 wahrscheinlich brauchst n komplett neues Sys hab nochmal geforscht und gesehen, das du alpha blend brauschst sowie shader die höhere versionen haben wie 2.0 (weiß nich welche die nächste is...) Also meine hat soweit ich weiss shader 2.0, zum neuinstallieren der Treiber bin ich leider immernoch nicht gekommen; keine Zeit im Moment... Naja ab morgen Mittag sind Ferien, dann werd ich die ganze Sache nochmal in Angriff nehmen. Bearbeitet 18. Oktober 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anvil.bw 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Tatsache ist, das COD4 an sein alten Werten bleibt und nicht mit Fahrzeugen kommt. Deswegen mach ich mir keine weiteren gedanken darum dieses Game zu kaufen ... Es kommt ja nächstes Jahr Bf 3 da freu ich mich am meisten drauf und hoffen wir mal das EA aus sein Fehlern gelernt hat. Was ich aber erlich irgendwo bezweifle !! Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Anvil.bw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Es kommt ja nächstes Jahr Bf 3 da freu ich mich am meisten drauf und hoffen wir mal das EA aus sein Fehlern gelernt hat. Was ich aber erlich irgendwo bezweifle !! Tja, du weißt ja eh schon jetzt, also warum Vorfreude, lieber pessimistisch denken und DANN über etwas erfreuliches Freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 jo sag bitte bescheid, wennde das gemacht hast, würd mich auch interessieren, obs geklappt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 @ b00zt + battlephil Die Missionen hatten in den 3 bisherigen Teilen ungefähr dieselbe Länge, die Demo deutet an, dass es bei CoD4 nicht länger wird. Für CoD2 (Anmerkung: 27 Missionen) hab' ich keine 7 Stunden auf Veteran gebraucht. Das wären dann bei 4-5 Stunden bei CoD4, und da ich hauptsächlich SP spiele, ist mir dass dann für ein Vollpreisspiel doch ein bisschen zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...