BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 was soll denn das sein? Ist halt ein Ultra-Pr0n-Gamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 was soll denn das sein? Schonmal was von Fragmovie gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Also erstma sind wir ja alle froh das es unrealistisch ist weil wär schon scheiße wenn du WIRKLICH getroffen wirst. Ist nunmal ein Spiel, wenne es realistisch haben willst las dich verpflichten Und wenne COD4 mal auf Veteran durchspielst dann wirste schnell merken das du mit durchrennen nicht weit kommst! Da bise den großteil der Spielzeit in Deckung. Naja wird hier eh ein bissel off topic.. lasst die Bilder sprechen! (gleichschonmal sry das in meinem post keins drinne is muss aber gleich weg und hab keine zeit jetzt noch zu machen^^) mfg p.s man kan wirklich durch Betonwände schießen.. genauso wie durch Ziegel. Bearbeitet 26. November 2008 von Sk!DD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 (bearbeitet) Also erstma sind wir ja alle froh das es unrealistisch ist weil wär schon scheiße wenn du WIRKLICH getroffen wirst. Ist nunmal ein Spiel, wenne es realistisch haben willst las dich verpflichten Und wenne COD4 mal auf Veteran durchspielst dann wirste schnell merken das du mit durchrennen nicht weit kommst! Da bise den großteil der Spielzeit in Deckung. Naja wird hier eh ein bissel off topic.. lasst die Bilder sprechen! (gleichschonmal sry das in meinem post keins drinne is muss aber gleich weg und hab keine zeit jetzt noch zu machen^^) mfg p.s man kan wirklich durch Betonwände schießen.. genauso wie durch Ziegel. aber nicht durch 50cm.... (im spiel jetzt) Bearbeitet 26. November 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 ...und auch nicht mit der Pistole (Selbst mit dem Deep Impact Perk) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 @Striker: Aye, viel zu unrealistisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 @Striker: Aye, viel zu unrealistisch... n1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Da unser Server nicht wirklich voll ist mach ich mal ein bisschen Werbung. Auf unserem server läuft nur: Crash,Backlot,Broadcast,Vacant,Strike,Crossfire.(S&D) 78.111.224.50:28960 Wir zocken meistens von ca. 16:00 - 23:00 Uhr. Wer noch jemanden zum Spielen sucht, der kann mich auch unter: "blaze0" in Xfire adden. €: Wem das zu unrealistisch ist sollte fernbleiben. Bearbeitet 30. November 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 PUNKBUSTER ! Hilfe ^^ Vllt hatte einer schon s selbe Problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) gib den .dll Namen mal bei Google ein...Musste halt ne neue Version runterladen..meist von MS auf der Page. die musste dann irgendwo einfügen..Hmm..weiß nur nicht wo...hatte ich schon bei anderen spielen. zwar mit ner anderen .dll aber eigentlich sollte das Problem dadurch behoben werden^^ €alle fehler korrigiert. komme zum entschluss->ich kann heut nicht tippen-.- Bearbeitet 3. Dezember 2008 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Glaube die muss in den ordner in C:/Windows/system32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hm lag wohl am Virenkit. Diesmal funzsts mit Updaten. Bis jetz werd ich auch nicht gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hab gerade den livestream laufen, wer zugucken möchte : blaze0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) wie kann man mit nem livestream denn noch spielen,da ruckelts bei mir wie verrückt. Bearbeitet 4. Dezember 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 naja ruckeln tuts nur nen ganz kleines bisschen, fällt kaum auf, und FPS bleiben auch immer bei 125 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...