Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Also erstma sind wir ja alle froh das es unrealistisch ist weil wär schon scheiße wenn du WIRKLICH getroffen wirst.

Ist nunmal ein Spiel, wenne es realistisch haben willst las dich verpflichten ;)

Und wenne COD4 mal auf Veteran durchspielst dann wirste schnell merken das du mit durchrennen nicht weit kommst!

Da bise den großteil der Spielzeit in Deckung.

Naja wird hier eh ein bissel off topic.. lasst die Bilder sprechen! (gleichschonmal sry das in meinem post keins drinne is muss aber gleich weg und hab keine zeit jetzt noch zu machen^^)

mfg

p.s man kan wirklich durch Betonwände schießen.. genauso wie durch Ziegel.

Bearbeitet von Sk!DD!

Also erstma sind wir ja alle froh das es unrealistisch ist weil wär schon scheiße wenn du WIRKLICH getroffen wirst.

Ist nunmal ein Spiel, wenne es realistisch haben willst las dich verpflichten ;)

Und wenne COD4 mal auf Veteran durchspielst dann wirste schnell merken das du mit durchrennen nicht weit kommst!

Da bise den großteil der Spielzeit in Deckung.

Naja wird hier eh ein bissel off topic.. lasst die Bilder sprechen! (gleichschonmal sry das in meinem post keins drinne is muss aber gleich weg und hab keine zeit jetzt noch zu machen^^)

mfg

p.s man kan wirklich durch Betonwände schießen.. genauso wie durch Ziegel.

aber nicht durch 50cm.... (im spiel jetzt)

Bearbeitet von BlaZZ0r

Da unser Server nicht wirklich voll ist mach ich mal ein bisschen Werbung.

Auf unserem server läuft nur: Crash,Backlot,Broadcast,Vacant,Strike,Crossfire.(S&D)

78.111.224.50:28960

Wir zocken meistens von ca. 16:00 - 23:00 Uhr.

Wer noch jemanden zum Spielen sucht, der kann mich auch unter: "blaze0" in Xfire adden.

€: Wem das zu unrealistisch ist sollte fernbleiben.

Bearbeitet von BlaZZ0r

gib den .dll Namen mal bei Google ein...Musste halt ne neue Version runterladen..meist von MS auf der Page. die musste dann irgendwo einfügen..Hmm..weiß nur nicht wo...hatte ich schon bei anderen spielen. zwar mit ner anderen .dll aber eigentlich sollte das Problem dadurch behoben werden^^

€alle fehler korrigiert. komme zum entschluss->ich kann heut nicht tippen-.-

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin

Hm lag wohl am Virenkit.

Diesmal funzsts mit Updaten.

Bis jetz werd ich auch nicht gekickt.

wie kann man mit nem livestream denn noch spielen,da ruckelts bei mir wie verrückt.

Bearbeitet von tbone92major

naja ruckeln tuts nur nen ganz kleines bisschen, fällt kaum auf, und FPS bleiben auch immer bei 125