Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Würd warscheinlich schon mal gefragt aber was solls: Weis jemand wie ich die sprache von deutsch auf englisch stell danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ist online bei der Xbox Version noch was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Kennt ihr Tek9. Stevy ? Wenn dir das Video gefällt, dann gefällt dir das hier erst recht: http://www.wipido.com/video/qfnQhWL9wkZC Bearbeitet 14. Dezember 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Wenn dir das Video gefällt, dann gefällt dir das hier erst recht: http://www.wipido.com/video/qfnQhWL9wkZC Der Himmel sieht aus als hätten die Hacks an. Sind das Pros oder nur Glückstreffer, die aufgenommen wurden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Der Himmel sieht aus als hätten die Hacks an. Sind das Pros oder nur Glückstreffer, die aufgenommen wurden ?? Das ist so aufgenommen worden, bzw. die Render-Methode. Im Spiel siehts bei denen eher aus wie CoD4 auf Low einstellungen Bearbeitet 14. Dezember 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Das ist so aufgenommen worden, bzw. die Render-Methode. Im Spiel siehts bei denen eher aus wie CoD4 auf Low einstellungen Das ist Promod, deshalb auch die Scopekills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Das ist Promod, deshalb auch die Scopekills... is scopen in promod einfacher oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 is scopen in promod einfacher oder was? Die Waffen streuen insgesamt nicht so sehr, die zeit die man zum an bzw. abvisieren braucht ist kürzer, man stirbt schneller, man kann weiter sprinten, das laufgefühl ist anders, es fliegt kein staub und müll durch die luft, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Die Waffen streuen insgesamt nicht so sehr, die zeit die man zum an bzw. abvisieren braucht ist kürzer, man stirbt schneller, man kann weiter sprinten, das laufgefühl ist anders, es fliegt kein staub und müll durch die luft, etc. ist dann nicht eher ne noobmod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Eher ne "CS-Mod" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Habs ja bekommen zu Weihnachten für die Xbox360. Es ist einfach geil, offline als auch online. Bringt irre Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Story Durch erstmal auf Soldat. Seeeeehr geil gemacht finde ich. Multiplayer wird mich auch noch sehr lange dran halten sowie der Veteran Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirbashalot 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) ich hätte da mla ne frage; situation: 3 freunde in haus 1 ---- ich in haus 124753452345 --also weiter weg wie kann ich nun mit denen übers inet cod4 spielen ... bzw was muss ich da für nen server erstellen?? und was ist dediziert ??? scho gelöst Bearbeitet 31. Dezember 2008 von sirbashalot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Story Durch erstmal auf Soldat. Seeeeehr geil gemacht finde ich. Multiplayer wird mich auch noch sehr lange dran halten sowie der Veteran Modus. Jup der Multiplayer macht süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 @Striker: Aye, viel zu unrealistisch... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...