Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Er meint dass CSS auch nicht realistisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 achso...ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 kleine frage, wird das spiel eigentlich noch so viel gespielt,dass es sich lohnt eine komplett neue mp-karriere anzufangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 kleine frage, wird das spiel eigentlich noch so viel gespielt,dass es sich lohnt eine komplett neue mp-karriere anzufangen? Cod4 ist wohl momentan eins der meist gespielten FPS`s.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 kleine frage, wird das spiel eigentlich noch so viel gespielt,dass es sich lohnt eine komplett neue mp-karriere anzufangen? Geh am besten gleich auf Pam oder Promod-Server. Da lernste gleich wie alles abläuft und musst dich nicht mit irgendwelchen Publicdeppen rumärgern die mit ihrer Totenstille oder Claymore nur am rumnooben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 sind das mods oder bestimmte server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 sind das mods oder bestimmte server? Es gibt als Ligamods PAM4 und Promod, die mods werden automatisch runtergeladen wenn du beitrittst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 das is dreck, wie kann man sowas nur spielen? also Promod, etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Warum ist das dreck? Man kann sowas sehr gut spielen, es befreit einen von sämtlichen Claymore, Juggernaut, Matyrium, und Eliminator Spielern. Unglaublich entspannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ja, es bleiben nur noch so wenige Perks übrig, dass es sich anfühlt wie css Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ja, es bleiben nur noch so wenige Perks übrig, dass es sich anfühlt wie css ist doch gut, das rumgespamme und rumgelame bei CoD 4 regt mich zumindest so auf das ich ca. 30 min gespielt hab, danach möchte man entweder BF2 (mit mod!) oder css spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Gibts eigentlich ne auflistung von den ganzen Sprüchen, wie: "tun wirs Marines"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Such dir die Soundfiles in den iwd.files raus, da ist eigentlich alles drin und aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Such dir die Soundfiles in den iwd.files raus, da ist eigentlich alles drin und aufgelistet. Ich hab garkein CoD4 Es geht nur darum das ich mit einem Freund der CoD4 hat gewettet hab das ich die Sprüche auswendig kan €:Wäre es vielleicht möglich das jemand diese iwd.files datei hochlädt? Bearbeitet 23. Januar 2009 von Dr.House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...