Dr.House 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Sry wegen Doppelpost, aber ich muss Druck machen!Die Wette is Morgen Nachmittag fällig und ich muss die Sprüche auch noch lernen.Es geht um 5€ also Leute
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 ist doch gut, das rumgespamme und rumgelame bei CoD 4 regt mich zumindest so auf das ich ca. 30 min gespielt hab, danach möchte man entweder BF2 (mit mod!) oder css spielen. Geht mir nicht anders, nur das ich weder CS noch CS:S spiele. Eigentlich hab ich das Spiel schon lang nicht mehr angepackt...
Dr.House 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Geht mir nicht anders, nur das ich weder CS noch CS:S spiele. Eigentlich hab ich das Spiel schon lang nicht mehr angepackt... Vekaufst dus mir? Hab nur leider gerad kein Geld, aber wenn sich noch jemand was einfallen läst hab ich morgen ja 5€ xD
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Vekaufst dus mir? Hab nur leider gerad kein Geld, aber wenn sich noch jemand was einfallen läst hab ich morgen ja 5€ xD Dummerweise gibt es einen Grund, warum das nicht möglich ist
Aggroman 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Vekaufst dus mir? Hab nur leider gerad kein Geld, aber wenn sich noch jemand was einfallen läst hab ich morgen ja 5€ xD Warte ich such mal schnell den Ordner raus und probier dir nen Screen oder so von den ganzen Dinger zu machen. edit: Ach du scheisse sind das viel, du solltest lieber schnell 5€ auftreiben. Bearbeitet 23. Januar 2009 von Aggroman
Dr.House 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Warte ich such mal schnell den Ordner raus und probier dir nen Screen oder so von den ganzen Dinger zu machen. edit: Ach du scheisse sind das viel, du solltest lieber schnell 5€ auftreiben. Ich brauche eig nur die Wichtigsten, also die die man am meisten hört.Den mein Kumpel wird ja auch nicht alle auswendig können, und wenn ich ihn dan die sage die er kent sollte ich 5€ haben^^
Aggroman 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Da fallen mir momentan nur ein: Verdammte Scheisse! Brauche Deckung, lade nach! Wir sind besiegt Kameraden! Wir haben die Bombe verloren! Wir verlieren C! Das Ziel verteidigen! Ich könnte dir aber die eine iwd.Datei schicken da sollte alle wichtigen MP-Voices drin sein.
Dr.House 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 also wann ich an den pc kan weis ich noch nicht (bin gerad mit psp on)aufem rechner hab ich skype und icq, bloß ich weis halt nicht wann ich ran kan.E-Mail wäre tw_58@yahoo.de