Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Halli Hallo, wollt mal waslos werden, und zwar: z.Z. fällt mir auf dass auf Puplic-Server sehr viele (fast alle) unmenschliche K/D's haben. Könnt sein dass COD4 z.Z. von Hackern und Cheatern verseucht ist ?? Hab mal in Google "cod4 hacks" eingegeben, und da kammen dann 1000 Seiten mit kostenlosen Hacks und so...alles was das Cheater-Auge begehrt. Ist echt nichtmehr schön in COD4 zu spielen. Bin eigentlich ein sehr sehr guter Sniper, aber Puplic.....da geht nix mehr. Auch nich mehr mit der eigentlich sehr starken Waffe AK-47. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 was meinste mit unmenschliche k/d's ? @T: gibts eig. nen cod4 demoplayer wo man zurückspulen kann -.-' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 z.B. 38/4 Jetzt sag net du hast auch so eine und des is normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) naja wenn du meinst es is unmenschlich ... ne 38/4 score is doch nix besonderes ôO? Bearbeitet 20. Februar 2009 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ????oO.....spielst du gg leute die afk sind Oder sind des Bots ?? naja aber egal...aber es ist sicher dass es in COD4 sehr viele Cheater gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) ????oO.....spielst du gg leute die afk sind Oder sind des Bots ?? naja aber egal...aber es ist sicher dass es in COD4 sehr viele Cheater gibt. Wo? Auf meinem Stammserver, auf dem ich immer zocke, werden die immer gleich vom PB gebannt o.O Bearbeitet 20. Februar 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 joa bei mir auch ôO geh am besten auf deutsche server oder so, weil da die wenigsten hacker sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 @T: gibts eig. nen cod4 demoplayer wo man zurückspulen kann -.-' ? Ne, den wirst du wohl nicht finden. -.- Zum Thema: K/D, 38/4 ist unnormal? Na dann Pogo, wir sind nicht von dieser Welt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Tag, Ich will morgen meinen Computer formatieren, welche Ordner von Cod 4 (und auch WaW) muss ich sichern damit ich nach der Neuinstallation wieder meine Punkte (Fortschritt) habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Bei CoD4 wars der players-Ordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Meinst du den unter MyGames bei den Dokumenten oder im Activision Ordner selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Meinst du den unter MyGames bei den Dokumenten oder im Activision Ordner selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Bei CoD4 wars der players-Ordner. Hab keinen "Player" Ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...