Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Ich hab beim ersten Mal für Cod 2 mindestens 15 Stunden gebraucht. Wenn man natürlich versucht so schnell wie möglich alles zu machen braucht man sich nicht wundern das es schnell um ist. Brauchst ja nicht alles an einem Tag durchspielen....

Außerdem hab ich COD2 schon ca. 5 oder 6mal durchgespielt, weils einfach so geil is, plus 1000 Stunden MP, das Spiel is geil, und moderne Waffen finde ich ja sogar noch besser... *hechel, sabber*

Außerdem hab ich COD2 schon ca. 5 oder 6mal durchgespielt, weils einfach so geil is, plus 1000 Stunden MP, das Spiel is geil, und moderne Waffen finde ich ja sogar noch besser... *hechel, sabber*

Eben das ist es ja. Bei so einem Spiel gibt es immer wieder andere Möglichkeiten bei jedem Mal. Der Wiederspielwert ist halt einfach da. Und Multiplayer ist auch dabei. Singleplayer ist bei nem Online Game eh meistens nur der Bonus für Leute ohne Internet.

Bearbeitet von Battlephil

jo, und man spielt es immer anders, Public spielt es sich GANZ anders als bei einem War oder Clan-Spiel, also es ich finds immer anders, also COD4 liegt bei mir am 9ten neben meiner PS3, sonst krieg ich einen Flash... :D:fear2:

@ b00zt + battlephil

Die Missionen hatten in den 3 bisherigen Teilen ungefähr dieselbe Länge, die Demo deutet an, dass es bei CoD4 nicht länger wird.

Für CoD2 (Anmerkung: 27 Missionen) hab' ich keine 7 Stunden auf Veteran gebraucht. Das wären dann bei 4-5 Stunden bei CoD4, und da ich hauptsächlich SP spiele, ist mir dass dann für ein Vollpreisspiel doch ein bisschen zu wenig.

:)

Das sind alle SP-Missionen

• AC130 [1]

• Aftermath [2]

• Airlift [3]

• Airplane [4]

• Ambush [5]

• Armada [6]

• Bog_A [7]

• Bog_B [8]

• BlackOut [9]

• Cargoship [10]

• Coup [11]

• Hunted [12]

• ICBM [13]

• Jeepride [14]

• KillHouse [15]

• Launch Facility A [16]

• Launch Facility B [17]

• Scout Sniper [18]

• Sniper Escape [19]

• Village Assault [20]

• Village Defend [21]

Die MP-Maps sind auch bekannt.

Oh, aber 2 Maps sind da nicht dabei, welche ist unbekannt :P

• mp_backlot

• mp_bloc

• mp_bog

• mp_cargoship

• mp_citystreets

• mp_convoy

• mp_countdown

• mp_crash

• mp_crossfire

• mp_dusk

• mp_farm

• mp_hill

• mp_overgrown

• mp_pipeline

• mp_shipment

• mp_showdown

• mp_strike

• mp_vacant

Bearbeitet von Playalain

21 Missionen... naja, geht grad noch so ... Danke Play.

Aber jetzt brauch ich noch eine MP Demo, um mich für oder gegen den Kauf zu entscheiden^^

@ Battlephil/b00zt

Sorry dass ich lachen muss, aber ich habe keine Zeit 5 Stunden am Tag irgendwelche Spiele zu spielen. Und wenn ich sie hätte setz ich mich auch nicht 5 Stunden vor den PC.

Im Grunde aber völlig irrelevant, da die Länge des Spiels nicht dadurch bestimmt wird ob ich jetzt das Spiel in 5 Stunden am Stück durchspiele oder 3 Wochen lang eine Viertelstunde. Es wird dadurch wirklich nicht länger.

Und der Wiederspielbarkeitswert ist sowieso ein sehr subjektives Empfinden.

Bearbeitet von K98

spiele selber auch nur 1-2 stunden am tag, spiele manchmnal auch ne ganze woche nich, aber ich spiele es schon seit 2 jahren... ununterbrochen...

aso... nö denke nich, aber bei den alten, waren die zensur unterschiede eh fast ausschließlich die Nazi-Symbole, die fallen jetzt ja sowieso weg, von dem her, habe ich kein gefühl, das es mir an irgendwas mangeln würde

aso... nö denke nich, aber bei den alten, waren die zensur unterschiede eh fast ausschließlich die Nazi-Symbole, die fallen jetzt ja sowieso weg, von dem her, habe ich kein gefühl, das es mir an irgendwas mangeln würde

Ach du kannst dir eigentlich sicher sein das die USK irgendwas schneiden wird, wann war das schonmal nicht der Fall? Irgendwas finden die schon.

ja, aber was nich so gravierendes, das ich deswegen gleich ne taiwan version draufziehen muss...