xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 Hast du vielleicht im Nvdia Treiber 16x Antialasing eingestellt?
Gellentime 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 Dummfug. Rechtsklick auf Vernüpfung -> Ausführen als... -> Folgender Benutzer -> Administrator Da steht nur Besitzer! Hast du vielleicht im Nvdia Treiber 16x Antialasing eingestellt? Nein, ist eingestellt auf Anwendergesteuert!
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 Event. Spyware und/oder Virus? Lass mal AntiVir durchlaufen. Oder setz als letzte Lösung am besten dein ganzes System neu auf.
Gellentime 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 Dies sind die Einstellung bei mir in CoD4, selbst da laggt es.
Gellentime 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 Bei mir nichts. Warum steht das bei mir dann nicht? Muß man das irgendwo noch erst Einstellen das Administrator angezeigt wird?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. April 2009 Warum steht das bei mir dann nicht? Muß man das irgendwo noch erst Einstellen das Administrator angezeigt wird? Nein, das sind einfach nur die ganz normalen Benutzerkonten bei Windows XP Mach einfach mal ein neues Benutzerkonto bei XP und nenn das Administrator. Und schon hast du das auch im Ausführen als Befehl
Gellentime 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 ... Antivir und Spyware suche werde ich mal durchlaufen lassen wird aber etwas dauern.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) @Gellentime Eigentlich nicht. Normalerweise steht der Administrator da immer drin @Cyborg11 Nein ist es nicht. Das ist definitiv mein Administrator. Ein Benutzer mit dem Namen "Administrator" kann man übrigens nicht anlegen da das von XP verhindert wird weil es schon einen gibt. Der wird nämlich beim Installieren von Betriebssystem automatisch angelegt Bearbeitet 1. April 2009 von MacGyver8472
Gellentime 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 @Gellentime Eigentlich nicht. Normalerweise steht der Administrator da immer drin @Cyborg11 Nein ist es nicht. Das ist definitiv mein Administrator. Ein Benutzer mit dem Namen "Administrator" kann man übrigens nicht anlegen da das von XP verhindert wird weil es schon einen gibt. Der wird nämlich beim Installieren von Betriebssystem automatisch angelegt So war es eben bei mir auch, Fehlermeldung: Administrator Konto gibt es schon. Mein Konto ist schon als Administrator eingerichtet.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. April 2009 @Cyborg11 Nein ist es nicht. Das ist definitiv mein Administrator. Ein Benutzer mit dem Namen "Administrator" kann man übrigens nicht anlegen da das von XP verhindert wird weil es schon einen gibt. Der wird nämlich beim Installieren von Betriebssystem automatisch angelegt Ah, das mit dem Adminkonto wusste ich nicht. Aber der Ausführen als Befehl beinhaltet trotzdem nur die Benutzerkonten. Vllt. wird das bei dir angezeigt, weil du selber kein voller Admin bist? Weil bei mir steht nichts drinnen. Ich bin aber selber schon Admin mit allen Rechten
docday 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 Versuch doch mal deine Auslagerungsdatei, sprich: virtuellen Arbeitsspeicher zu verändern.
Gellentime 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Versuch doch mal deine Auslagerungsdatei, sprich: virtuellen Arbeitsspeicher zu verändern. Meine Auslagerungsdatei ist auf einer seperaten Partition und beträgt 3067MB. Im Spiel habe ich bei Bewegungen zwischen 28 und 35 Frame wenn ich still stehe 75 Frame. Und das bei niedriger Grafikeinstellung! Sind das zu wenig Frame???? Bearbeitet 1. April 2009 von Gellentime
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 1. April 2009 Ah, das mit dem Adminkonto wusste ich nicht. Aber der Ausführen als Befehl beinhaltet trotzdem nur die Benutzerkonten. Vllt. wird das bei dir angezeigt, weil du selber kein voller Admin bist? Weil bei mir steht nichts drinnen. Ich bin aber selber schon Admin mit allen Rechten Nö, muß einen anderen Grund haben. Mein Konto ist auch Admin - geht auch nicht anders da Schutzfunktion von XP. Neben dem Administrator muss noch mindestens ein Konto existieren was auch Admin ist und da ich nur ein Konto habe ist das eben dieses. @Gellentime Schalt mal "Zwei Grafikkarten" ein. Deine 7950 GX2 sind eigentlich zwei Grafikkarten in einer.