wictor 88 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 Na toll wie soll man nun einen Banner für eine Hp erstellen? Screenshots machen und zusammenschweißen^^
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Na toll wie soll man nun einen Banner für eine Hp erstellen? Screenshots machen und zusammenschweißen^^ Das ist aber anstrengender als alles vorgesetzt zu bekommen Bearbeitet 24. Mai 2009 von BlaZZ0r
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 Na toll wie soll man nun einen Banner für eine Hp erstellen? Screenshots machen und zusammenschweißen^^ nach artworks googlen? das logo googeln, und dann was zusammen basteln :-P
wictor 88 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Ich habe mal EA angeschrieben (ich weiß, ist nicht Activision) und gefragt ob ich selbstgemachte Screenshots auf meiner Seite präsentieren darf. Die haben eindeutig "ja" gesagt. Dass das bei Acti-Blizzard anders ist bezweifle ich. Bearbeitet 24. Mai 2009 von wictor
quantoree 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Hab heut mal den Singelplayer durchgezockt und gleich ne Zusatzmission in einem Flugzeug entdeckt
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Hab heut mal den Singelplayer durchgezockt und gleich ne Zusatzmission in einem Flugzeug entdeckt Respekt.
b00zt 25 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 ich schaffs nur zur mission mit den wo man zum ersten mal die amis spielt, dann wird mir das spiel zu schwer, deswegen glaube ich das es noch nicht viele bis zu einer bonusmission geschafft haben, du müsstest einer der ersten sein... [/eisenie]
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Diese Bonusmission hab ich noch in der ersten Nacht gespielt (Als ich das Spiel bekommen hab)
quantoree 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 -.- Ich hab die Mission erst da entdeckt -.- Mein Gott hab das Spiel schon öfter durch mir aber noch nie die Credits zu Ende angesehen oder die Zusatzmission gespielt -.- So meinte ich das , meine Fresse
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Hab ein paar Fragen: 1. Was bewirkt der maxpackets Befehl? 2. Was für einen Unterschied gibt es bei drawsun 0? (seh da keinen) 3. Warum wird man mit maxfps 250 von manchen Servern gekickt? 4. Ist Rapidfire verboten?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) 1. http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=1515 hier lesen, das ist alles was du wissen musst. 2. Es gibt viele einstellungen die du nicht direkt erkennst, damit erklärt sich die Sache eigentlich schon von selbst: Wenn aus -> Mehr leistung für andere Dinge über. 3. In der ESL sind Pam4 server auf 125fps begrenzt, Promod server auf 250. Auf public servern kommts wohl auf die willkür des admins an. Warum das so ist siehe punkt 1. 4. Das kommt darauf an WO du spielst? Hier zB. für die mr12 ladder: http://www.esl.eu/de/cod4/sd/5on5/mr12/ladder/rules/ Bearbeitet 28. Mai 2009 von BlaZZ0r
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 Wie kann ich direkt vom Desktop aus den Multiplayer starten?
Pille 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2009 werden bei der installation nicht 2 verknüpfungen erstellt? eine für sp und eine für mp?