Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hat jetz nur 1 gegeben. Paar Fragen: Wo sehe ich meine Munition? Kann ich Granaten in der Hand behalten und erst nach ner gewissen Zeit werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hat jetz nur 1 gegeben. Paar Fragen: Wo sehe ich meine Munition? Kann ich Granaten in der Hand behalten und erst nach ner gewissen Zeit werfen? Öh irgentwo unten im HUD, glaub rechts unten.. Und ja du kannst granaten länger fest halten, wenns zulang machst geht die aber in deiner hand hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hat jetz nur 1 gegeben. Paar Fragen: Wo sehe ich meine Munition? Kann ich Granaten in der Hand behalten und erst nach ner gewissen Zeit werfen? Kommt drauf an Im HC-Modus (Hardcore) siehst du keine Munition, HC erkennst du gut an dem fehlenden Fadenkreuz Im Normalen Modus siehst du sie Rechts unten, werden nach ner Zeit ausgeblendet (Mit R werden sie wieder eingeblendet) Granaten kannst du in der Hand halten indem du die Mittlere Maustaste bzw. G Taste gedrückt hälst zum Wurf loslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Danke. Andere Frage (klingt blöd, ich weiss) Wenn ich das Spiel lösche und wieder installiere, sehe ich dann mein Profil in der Liste das ich mal erstellt habe? Ist ja dann kaum alles gelöscht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ...\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\<Spielername> Diesen Ordner komplett sichern vorm Deinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Wo sehe ich meine Munition? Kann ich Granaten in der Hand behalten und erst nach ner gewissen Zeit werfen? Ich würde aber aufpassen, da sie, sobald g gedrückt ein Zeitzünder losgeht, nach 5 sekunden explodiert sie, ist nicht wie bei anderen Spielen, wo man sie Minutenlang in der Hand haben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ist aber logisch das man sie minutenlang in den handen halten kann, vorausgesetzt der bügel ist noch an der granate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Immer wenn ich online spielen will muss ich die Spiele Liste von Steam öffnen und dann von dort aus den Multiplayer starten. Geht das auch einfacher? Wenn ich ne Verknüpfung mache, ist diese für den SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Du kannst doch von Steam aus ne Verknüpfung erstellen €: Es gibt doch Singleplayer von Modernwarfare starten und Multiplayer du musst einfach von letzerem eine erstellen Bearbeitet 30. Mai 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Einfach ne Verknüpfung zur iw3mp.exe erstellen und über diese starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Danke. Bearbeitet 30. Mai 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Nehmt ihr auch lieber Usp oder so anstatt Deagle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Deagle rockt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...