Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Die MK23 ist doch die beste SekundärWaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Da ich noch keine Deagle freigespielt habe benutze ich die anderen 3 Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Deagle suckt. [ACHTUNG EIGENE MEINUNG]USP ist um einiges besser. [ACHTUNG EIGENE MEINUNG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Deagle: HC 1 Schuss tod größter Schaden unter Pistolen mit etwas Übung ne halbe Sniper und Gold Skin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Deagle suckt. [ACHTUNG EIGENE MEINUNG]USP ist um einiges besser. [ACHTUNG EIGENE MEINUNG] Das ist doch Quatsch, die Deagle geht richtig gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Deagle ist zwar verdammt stark, aber ich verliere die Gegner wegen dem Rückstoss gerne aus den Augen, weil sie mir dann die Sicht verdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Eben nicht. Eben wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 M1911 4tw das ding is einfach toll, bissl kleines magazin aber ich mag sie halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hab grad bemerkt dass ich den Stoppingpower Perk bei allen Slots weglassen kann, da ich eh nur HC spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Warum eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hab gelesen dass man im HC nur 30hp hat und keine einzige Waffe weniger als 30dmg gibt. Auf Distanz vlt schon, aber das ist nur bei Pistolen, Mps und Schrot so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Also killt man selbst mit der USP mit einem Schuss? Aber gottseidank spiel ich kein HC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hallo! wusste nicht ob ich es hier eintrage oder in "kleine fragen". habe auch nicht die zeit, den ornder hier durchzuscannen. habe mir gestern cod4 gekauft und frage mich nun, welchen patch muss ich jetzt runterladen? einfach den neuesten also 1.7? lieben gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich glaube es geht nur 1.6 und dann incremental 1.7 1.7 full hab ich nämlich noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...