Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Also killt man selbst mit der USP mit einem Schuss? Aber gottseidank spiel ich kein HC Ne das stimmt nicht, mit vielen waffen brauchst mehr als einen treffer bei der scorpion teilweise sogar 3 treffer und was ist der "stoppingpower" perk? Bearbeitet 16. Juni 2009 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 1.6 Full 1.6-1.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Also killt man selbst mit der USP mit einem Schuss? Aber gottseidank spiel ich kein HC Ne das stimmt nicht, mit vielen waffen brauchst mehr als einen treffer bei der scorpion teilweise sogar 3 treffer und was ist der "stoppingpower" perk? Stoppingpower ist der Extra Schaden Unter den Hauptperks Nummer 2 Das mit dem Schild wo die Kugel durchgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Modern Warfare 2: Vorschau auf das Multiplayer-Highlight Call of Duty 6 Aktuell ist ein acht Minuten langes Gameplay-Video auf Youtube zu bestaunen. Hier sind Szenen zu sehen, die bisher in keinem Video oder auf Screenshots zu erkennen waren. Viel Spaß damit. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 20. Juni 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hab es schon rübergeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 was denn das fürn Scanner(??) an der Knarre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Herzschlagsensor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Weiß jemand warum ein Cod4 Profil crasht bei spiel beitreten und das andere nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Ich würde einfach mal sagen das du was in deiner config verändert hast Mach ne Sicherheitskopie von beiden Profilen und überschreibe dann die Daten von dem funktionierenden aufs andere, aber nur die die deine Konfiguration betreffen, also Name und so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 hallo! Ich kann COD 4 nicht mehr starten, denn ich habe seit gestern die Meldung: Der Prozedureinsprungpunkt "Ail_set_sample_3D_position@16" wurde in der DLL "MSS32.DLL" nicht gefunden. Ich habe gestern BF Heroes runtergeladen und installiert. Kann das etwas damit zu tun haben? Weiß jemand was das bedeutet? Gruß + Dank Kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Neue Montage von Jag Der Kerl geht ab console Folk (xbox360) "> Bearbeitet 14. Juli 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ^^Jetzt mal ernsthaft Wie geht denn sowas?? Der Typ hat den falschen Namen..... Der IST Call of Duty, genauso wie Chazz Michael Michaels, Eiskunstlauf ist. Unfassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Sieht irgendwie nach Cheat aus. Aber ansonsten hat der Kerl halt was drauf und opfert auch seine gesamte Freizeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wie willst du auf ner konsole cheaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hatte complex nichtmal ein Video gepostet, wo einer ein Lan-Kabel irgendwie verändert hat, sodass er cheaten konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...