Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Also wenn das auf dem PC wäre würde ich sagen das das nicht gerade berauschend ist...zumal Public.

Da das aber auf der Konsole ist und ich das noch nie darauf gespielt habe bin ich einfach still :P

Sieht irgendwie nach Cheat aus.

Aber ansonsten hat der Kerl halt was drauf und opfert auch seine gesamte Freizeit dafür

Jag chatet nicht und mit dem zweiten hast du recht :P

Sieht irgendwie nach Cheat aus.

Aber ansonsten hat der Kerl halt was drauf und opfert auch seine gesamte Freizeit dafür

Jag chatet nicht und mit dem zweiten hast du recht :P

Naja, aber ob das etwas ist worauf man stolz sein kann sei dahingestellt ^^

muss ja jeder selber wissen :) Ich wäre es auch nicht ^^

@BlaZZ0r, da passieren sooo viele sachen die du gar nicht direkt siehst, achte mal nur auf die anzeige unten links....da sind einige "schätze" bei und ich bezweifle auch das du dir die 10 Minuten gegeben hast ;)

Bearbeitet von complex

@complex

ich hab mir jetzt mal die ganzen zehn minuten angetan ;)

allerdings bleibt es dabei, public zocken at its best.

Bin halt im Fragvideo eher soetwas gewohnt, kein public sondern wars der Elite :rolleyes:

hier

das hier

und das

aber wie gesagt das ist nicht auf der Konsole, deshalb kann ich das auch nicht vernünftig bewerten weil ich das noch nie auf der Konsole gespielt habe.

Bearbeitet von BlaZZ0r

Muss meinem Vorposter Recht geben, als PC-Spieler ist man viel besseres gewöhnt. Aber da es halt auf der Box ist, kann ich dazu nichts sagen.

@complex

ich hab mir jetzt mal die ganzen zehn minuten angetan ;)

allerdings bleibt es dabei, public zocken at its best.

Bin halt im Fragvideo eher soetwas gewohnt, kein public sondern wars der Elite :rolleyes:

hier

das hier

und das

aber wie gesagt das ist nicht auf der Konsole, deshalb kann ich das auch nicht vernünftig bewerten weil ich das noch nie auf der Konsole gespielt habe.

Hab mir jetzt nur das erste Vid angeschaut, aber das sieht schon seeeehr nachbearbeitet aus. Als ob er mal eben kurz am Geschwindigkeitsregler gedreht hätte, wenn er in den Scharfschützenmodus geht :P

Hab mir jetzt nur das erste Vid angeschaut, aber das sieht schon seeeehr nachbearbeitet aus. Als ob er mal eben kurz am Geschwindigkeitsregler gedreht hätte, wenn er in den Scharfschützenmodus geht :P

Das ist promod... da ist das so... :facepalm:

Bearbeitet von BlaZZ0r

sind doch genau die gleichen Sachen dabei nur das es halt shöner aussieht durch die Bearbeitung :kritisch:

sind doch genau die gleichen Sachen dabei nur das es halt shöner aussieht durch die Bearbeitung :kritisch:

:facepalm:

:facepalm:

was denn ? Ich sehe da absolut keine spektakuläreren Frags als in dem Jag Clip...bei deinen Videos kann man es aufgrund der Quali nur besser erkennen + das ganze Editing ist besser gemacht, wo einem Konsolen spieler halt die Hände gebunden sind. Kommt dann natürlich eindrucksvoller rüber

Oder meinst du jetzt das Jaq Public gespielt hat und das andere mehr Liga ist ? Das spielt in nem Fragvideo aber doch keine rolle

oder was meinst du jetzt? :ermm: Antworte bitte in einem Satz und lass den Facepalm wenn er nicht begründet ist^^

Bearbeitet von complex

Ich versuche mal es zu beschreiben, auch wenn ich es mir eigentlich mit dem Facepalm ersparen wollte :D

Jaq wartet mit der Sniper, gegner laufen ihm vor den lauf und sind leichte opfer.

robez schießt halt nicht 2-3 bobs auf irgendeinem public ab sondern richtig gute leute (und die geschwindigkeit mit der er zielt ist doch wohl auch mindestens 10x so schnell wie bei Jaq).

Die Multikills die Jaq macht sind darauf zurückzuführen das er so unglaublich gut st sondern einfach das die ts ansagen fehlen. nen 1v5 in nem war ist was ganz anderes als 5 kills ohne death auf nem public -> public ist auch locker über 20:0 möglich....

Und sonderlich gut sehen seine gegner auch nicht aus, immerhin haben die zeitweise 2 sekunden bevor er schießt, reagiern aber nicht oO

Oder meinst du jetzt das Jaq Public gespielt hat und das andere mehr Liga ist ? Das spielt in nem Fragvideo aber doch keine rolle

Ich denke doch, denn ein Fragvideo lässt sich doch nur nach ein paar wenigen kriterien bewerten:

-Editing

-Wie spektakulär die kills sind

-Wie stark die gegner sind

und so gesehen finde ich schon das es einen unterschied macht ob jemand auf nem public 4 (schlechte) spieler abschießt oder ob jemand das gesamte gegnerteam in nem war gegen sehr sehr gute gegner ausschaltet.

€: ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine ^^

Bearbeitet von BlaZZ0r

Animierte Serie, welche auf CoD4 basiert. Sieht recht gut gemacht aus :)

">
Bearbeitet von Playalain