Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Bei manchen geht das aber nicht z.B. mein Nade Script zum weiterwerfen

Main: nade.cfg:

//consistent nade toss

set nsmoke "vstr njump1"

set njump1 "+smoke;+forward;set nsmoke vstr njump2"

set njump2 "-forward;+moveup;-smoke;-moveup;set nsmoke vstr njump1"

//augmented toss

set njump "set com maxfps 76; +smoke;wait 610;+forward;wait 76;-forward;+moveup;-smoke;-moveup;set com_maxfps 0

Player: Lockeye: config_mp:

bind , "exec nade.cfg"

bind . "vstr njump"

bind - "vstr nsmoke"

Es funktioniert einfach nicht, die Befehle werden nicht ausgeführt

Es ist schon der main:

post-29953-1250086105_thumb.jpg

und nicht der oder?

post-29953-1250086110_thumb.jpg

Soweit ich weiß müssen die Zusätzlichen cfgs zu der normalen cfg in den ordner also:

activision/kompatibilitätsdateien/players/profilname/config_mp.cfg

was ich von solchen scripten halte muss ich dir aber nicht sagen oder? Spiel selbst sonst kannst du dir auch wie geribaldi nen aimbot kaufen.

Das hat überhaupt nichts mit cheaten zu tun :gehtsnoch:

Es sind Scripts die in der ESL benutzt werden http://bashandslash.com/index.php?option=c...8&Itemid=74

Wenn Admins das nicht dulten wird man vorher extra verwarnt sie auszuschalten

Du müsstest das eigentlich wissen, ich glaube kaum das du mit einer Standart cfg unterwegs bist

Oder hast du drawdecals an und lodscalerigid auf 1-2?

http://www.esl.eu/de/cod4/sd/5on5/mr12/lad...les/#rule_24574

9.1.1.4. Lesen, verstehen, aha effekt.

Besonders dieser Satz lohnt sich:

Selbsterstellte Scripts, Mehrfach‐Binds oder Toggles sind grundsätzlich verboten. Ausnahmen werden in dieser Regel gesondert aufgeführt.

Und das einige für solche scripte Strafpunkte bekommen haben hab ich auch schon erlebt ( einschließlich match anuillierung)

Aha, hab nunmal angenommen das ESL-Spieler die diese Scripts für gut befinden, sie auch in Matches verwenden

Es spielt ja eigentlich keine Rolle für mich, da ich eh nicht vorhabe in der ESL zu spielen

Das ganze einem Aimbot gleichzustellen zeugt von der Arroganz eines ESL Spielers der mitansieht wie jemand gegen Regeln verstößt die in seiner Spielwelt mit Bestrafungen geahndet werden

Ich spiele Puplic mehr nicht, die Admins selbst entscheiden darüber ob ein Script gedultet wird oder nicht

Selbst bei den CW´s in denen ich beteiligt bin werden nach Absprachen Scripts und Config einträge geduldet

Ich muss mir von dir sicher nicht anhören lassen das ich ein Cheater wie geribaldi bin

Es ist keine Arroganz, nur verstehe ich nicht warum man sich damit praktisch selber belügt und dieses prinzip ist im grunde genauso auf einen aimbot zu übertragen (wenn auch weit weniger schlimm).

Was du letztendlich tust musst du selbst entscheiden....

Und das du ein cheater wie geribaldi bist hab ich nicht gesagt, das würde bedingen das du meinem rat folgst.

Gerade wolt ich mal wieder mit meienr PC Version spielen aber irgendwie hat diese keinen Key mehr, hab mir das damals eifnach ausgeliehen aus der Videothek, jetzt is der Key irgendwie gelöscht und die Videothek hats nichtmehr :kritisch:

Kennt einer ne Lösung für dieses Problem?

Warten bis man zum Server connecten kann. Die Anfrage kommt immer wieder von Zeit zu Zeit.

@xXPOGOPUNKXx: Router neu starten, ansonsten warten

@BlaZZ0r:

Du hast mir nie unterstellt ein Cheater wie geribaldi zu sein?

was ich von solchen scripten halte muss ich dir aber nicht sagen oder? Spiel selbst sonst kannst du dir auch wie geribaldi nen aimbot kaufen.

Man belügt sich selbst?

Ist es ein Vorteil die Tiefenunschärfe im Spiel auszustellen? Ja das ist ein Vorteil

Mach ich´s trotzdem? Ja, es gibt mir mehr FPS und ich kann seitlich kommende Gegner besser erkennen

Würde ich jemanden unterstellen er sei genauso verachtenswert wie ein Cheater

da man sich dadurch einen Vorteil verschafft?

NEIN, das würde ich nicht und jeder der noch alle Tassen im Schrank hat würde das selbe sagen

Du sagst also: Leute die Pb umgehen , Ddos Attacken ausführen, Accounts hacken...

...sind genauso verachtenswert wie ich

Grafische Vorteile sind meines erachtens nach etwas anderes als ein script das einem erhebliche arbeit abnimmt.

Außerdem habe ich nicht gesagt das cheater verachtenswert sind.

Hmm ja, da hast du natürlich Recht, ein cfg Befehl der Objekte ab 10 Meter ausblendet damit man in Overgrown Gegner sehen kann die normalerweise im Gras liegen, ist natürlich fair

Es ist bestimmt auch fair config Einträge zu verwenden mit denen man höher springen kann als der Rest, damit kommt man ja auch nur auf Hausdächer wo man nicht hinkommen sollte

Ein Binding das aber deinen Reload unterbricht, das ist ja der Teufel im Spiel und ist einem Wallhack/Aimbot gleichzusetzen

Das hast du auch nie gesagt, ich hab mir nur eine andere Bezeichnung für "was Cheater angeht bin ich etwas vorbelastet" gesucht

Und was das Nade Script angeht, das habe ich wieder verworfen, es ist viel präziser sie über die Maustaste zu werfen als über ein Makro auf der Tastatur ;)

Hmm ja, da hast du natürlich Recht, ein cfg Befehl der Objekte ab 10 Meter ausblendet damit man in Overgrown Gegner sehen kann die normalerweise im Gras liegen, ist natürlich fair

Es ist bestimmt auch fair config Einträge zu verwenden mit denen man höher springen kann als der Rest, damit kommt man ja auch nur auf Hausdächer wo man nicht hinkommen sollte.

Solche sachen sind in pbsv.cfg und pbsvuser.cfg verboten, insofern unrelevant.

Ein Binding das aber deinen Reload unterbricht, das ist ja der Teufel im Spiel und ist einem Wallhack/Aimbot gleichzusetzen

Dafür braucht man kein Bindng das macht man per hand und ist somit einfach bestandteil des spiels (DAs binding dafür ist zumindest in der ESL verboten..)

Das hast du auch nie gesagt, ich hab mir nur eine andere Bezeichnung für "was Cheater angeht bin ich etwas vorbelastet" gesucht

Das heißt vielleicht das ich einem Cheater nicht unbedingt glauben schenke, geschweige denn das ich für sein verhalten verständnis aufbringen kann, aber doch nicht das ich ihn verachte.

Und was das Nade Script angeht, das habe ich wieder verworfen, es ist viel präziser sie über die Maustaste zu werfen als über ein Makro auf der Tastatur ;)

Siehst du? Selber machen ist mit richtigem training (fast) immer besser.