xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) 250FPS + Training > Script Bearbeitet 12. August 2009 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Solche sachen sind in pbsv.cfg und pbsvuser.cfg verboten, insofern unrelevant. seta cl_maxpackets "42" seta com_maxfps "125" - capped FPS to 125 and set maxpackets to a "sweet spot" value. Should provide lowest ping and a 9% increase in jump height over standard stock settings. Dafür braucht man kein Bindng das macht man per hand und ist somit einfach bestandteil des spiels (DAs binding dafür ist zumindest in der ESL verboten..) Es ist einfacher einen Mausknopf zur Unterbrechung zu benutzen als die Waffen zweimal zu wechseln Das heißt vielleicht das ich einem Cheater nicht unbedingt glauben schenke, geschweige denn das ich für sein verhalten verständnis aufbringen kann, aber doch nicht das ich ihn verachte. Verachtung ist eine starke gefühlsmäßige Geringschätzung, basierend auf der Überzeugung des Unwertes der von ihr betroffenen Personen oder Institutionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Was helfen eigentlich viele Frames? Ich hab das nie ganz verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) - capped FPS to 125 and set maxpackets to a "sweet spot" value. Should provide lowest ping and a 9% increase in jump height over standard stock settings. In der ESL dürfen die FPS in einem Bereich von 60-250 liegen, maxpackets sind auf 100 geforced. Es ist einfacher einen Mausknopf zur Unterbrechung zu benutzen als die Waffen zweimal zu wechseln Natürlich ist es einfacher, mit nem aimbot fällt einem das zielen auch leichter oder? Verachtung ist eine starke gefühlsmäßige Geringschätzung, basierend auf der Überzeugung des Unwertes der von ihr betroffenen Personen oder Institutionen. Und? Habe ich was gegenteiliges behauptet? Bearbeitet 12. August 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Was helfen eigentlich viele Frames? Ich hab das nie ganz verstanden. Das Spiel fühlt sich flüssiger an, man kann teilweise weiter springen - capped FPS to 125 and set maxpackets to a "sweet spot" value. Should provide lowest ping and a 9% increase in jump height over standard stock settings. In der ESL dürfen die FPS in einem Bereich von 60-250 leigen, maxpackets sind auf 100 geforced. Warum redest du dauernt von der ESL? Es ist einfacher einen Mausknopf zur Unterbrechung zu benutzen als die Waffen zweimal zu wechseln Natürlich ist es einfacher, mit nem aimbot fällt einem das zielen auch leichter oder? Ich versteh nicht auf was du hinauswillst? Verachtung ist eine starke gefühlsmäßige Geringschätzung, basierend auf der Überzeugung des Unwertes der von ihr betroffenen Personen oder Institutionen. Und? Habe ich was gegenteiliges behauptet? Nein hast du nicht, wollte dich nur nochmal drauf hinweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Gut zu wissen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Sagt mal, der Captain Price vom SAS... Der kommt mir so bekannt vor. Rauschebart, Hakennase... Ist das der aus den ersten beiden CoD? Wobei ich sagen muss, dass ihm das Enfield Lee MKII besser steht^^ Jop genau das ist er. Scheint so das Activision ihn auch cool findet und im jeden ihrer Spiele ihn erscheinen lässt. Gibt's den in noch mehr Spielen? Mir fallen nur die 3 CoD's ein. Oder war der auch bei CoD Finest Hour, CoD 2 Big Red One und CoD 3? er kommt nur in den spielen von iw vor, in den treyarch spielen nicht (cod1 united offensive, finest hour, cod 3 etc) captain price trifft man als Vorgesetzten in der Britischen Kampagne von cod2. Ich glaube sein Bartbewuchs hatte eine leicht rote Farbe, aber er sah schon damals nicht viel jünger aus als in MW sehr wohl geht man mit price auch in cod1 united offensive auf die pirsch... eisenbahnbrücke... oder irre ich? Aber in CoD1 wird er doch auf dem deutschen Schiff erschossen. Oder stellt er sich nut tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) @twilight: http://www.esl.eu/de/cod4/faq/4985/#usercfg Das ist leider "etwas" veraltet. Warum redest du dauernt von der ESL? Vielleicht weil ich das regelsystem der ESL gewohnt bin, dort wird dafür gesorgt das keiner ab 10m kein gras mehr hat und darauf sollte auch jeder serveradmin wert legen. und maxpacktes unter 100 sind schwachsinn. Es ist einfacher einen Mausknopf zur Unterbrechung zu benutzen als die Waffen zweimal zu wechseln Ich versteh nicht auf was du hinauswillst? Ja ich verstehs auch nicht, deshalb dieser blöde antwortsatz weil das in sich ziemlich logisch ist. Bearbeitet 12. August 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 An sich ist das erstmal überhaupt nicht logisch weil Meister sein eigenes Zitat vergessen hat welches da lautet: Natürlich ist es einfacher, mit nem aimbot fällt einem das zielen auch leichter oder? Also beantworte ich sie mir selbst entweder: 1. Du willst mich darauf hinweisen das es an sich einfacher ist über den Bind den Befehl auszuführen als über den Button oder: 2. Du willst mich wieder mit einem Cheater vergleichen da ich mir einen Vorteil hole, welcher sehr gering ausfällt Ich verstehe den Sinn davon einfach nicht, Ein einfacher Puplic Spieler, lädt nach und geht wahrscheinlich drauf Ein Fortgeschrittener wechselt schnell zur Pistol oder versucht den Gegner zu messern wenn die Entfernung gering ist Ein Pro switcht schnell zu Pistole und dannach zum Gewehr wenn er denn noch genug Kugeln hat (Meist liegt der Wechselknopf dann auf einer Maustaste die er zweimal schnell drücken muss) Ich sehe den Gegner vor mir und drücke meine Maustaste, meine Waffe ist wieder da Unterschied: Ich drück einmal, er zweimal = Gott verdamm mich ich bin ein Cheater Vielleicht weil ich das regelsystem der ESL gewohnt bin, dort wird dafür gesorgt das keiner ab 10m kein gras mehr hat und darauf sollte auch jeder serveradmin wert legen. http://www.esl.eu/de/cod4/sd/5on5/mr12/lad...les/#rule_24574 9.1.1.4. Config Es ist grundsätzlich gestattet sich die Config dem PC und dem eigenem Spielstil entsprechend anzupassen. Dabei muss beachtet werden, dass alle Werte innerhalb der Vorgaben der Punkbuster‐Settings (pbsv.cfg und pbsvuser.cfg) liegen müssen. yitch u. co. blenden Objekte ab einer gewissen Entfernung aus, die Config verstößt nicht gegen pb Ist also nach deinem ESL Zeugs erlaubt Kennst du deine eigenen Regeln nicht? und maxpacktes unter 100 sind schwachsinn. Nach deinem eigenen ESL:Faq sollte ich den Wert auf 63 setzen Ich denke nicht das die sich nichts dabei gedacht haben, warum ist das also Schwachsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ein Pro switcht schnell zu Pistole und dannach zum Gewehr wenn er denn noch genug Kugeln hat (Meist liegt der Wechselknopf dann auf einer Maustaste die er zweimal schnell drücken muss) Ich sehe den Gegner vor mir und drücke meine Maustaste, meine Waffe ist wieder da Eine kleine Frage am Rande : Was bringt das? Und was sind maxpackets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Also beantworte ich sie mir selbst entweder: 1. Du willst mich darauf hinweisen das es an sich einfacher ist über den Bind den Befehl auszuführen als über den Button oder: 2. Du willst mich wieder mit einem Cheater vergleichen da ich mir einen Vorteil hole, welcher sehr gering ausfällt Wedernoch, ich habe mich gefragt warum du das überhaupt geschrieben hast, ist es doch logisch das ein einzelner Knopfdruck einfacher ist als zwei, deshalb der vergleich mit dem aimbot der es ja auch einfacher macht. Unterschied: Ich drück einmal, er zweimal = Gott verdamm mich ich bin ein Cheater Wenn das auch für dich unerheblich erscheint, das wirkt sich manchmal ziemlich stark aus. yitch u. co. blenden Objekte ab einer gewissen Entfernung aus, die Config verstößt nicht gegen pb Ist also nach deinem ESL Zeugs erlaubt Kennst du deine eigenen Regeln nicht? Schonmal selber getestet? Gras verschwindet da nicht(war eigentlich alles noch da?), drawdecals auf 0 und sonst? Das ist fast ne normale ESL cfg. Nach deinem eigenen ESL:Faq sollte ich den Wert auf 63 setzen Ich denke nicht das die sich nichts dabei gedacht haben, warum ist das also Schwachsinn? Ums kurz zu fassen: Mit 100 Maxpacktes hast du die höchstmöglichste synchronisation mit dem server -> weniger Lags, d.h. schüsse treffen besser und du wirst besser getroffen. (Und die leute die hinter promod sitzen haben sich auch etwas dabei gedacht die maxpacktes auf 100 zu forcen obwohl leute mit DSL 1000 darunter leiden...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ein Pro switcht schnell zu Pistole und dannach zum Gewehr wenn er denn noch genug Kugeln hat (Meist liegt der Wechselknopf dann auf einer Maustaste die er zweimal schnell drücken muss) Ich sehe den Gegner vor mir und drücke meine Maustaste, meine Waffe ist wieder da Eine kleine Frage am Rande : Was bringt das? Und was sind maxpackets? Stell dir vor du killst einen Gegner mit der AKu, hast noch die Hälfte deiner Kugeln und lädtst nach, genau in dem Augenblick kommt ein Gegner durch die Tür Ein Knopfdruck und deine Waffe ist wieder bereit und du kannst schießen Im Grunde genommen Binde ich einen Knopf mit zweimaligen Waffenwechsel also: bind O "weapnext; wait 2; weapnext" Den O Knopf lege ich dann auf meine untere Maustaste, beim drücken wechselt er also ganz schnell die Waffen Der Befehl maxpackets gibt an wieviele Datenpakete verarbeitet werden, bei einem Wert unter 60 kann es sein das Schüsse durch den Gegner gehen und du evtl. nicht getroffen wirst Also beantworte ich sie mir selbst entweder: 1. Du willst mich darauf hinweisen das es an sich einfacher ist über den Bind den Befehl auszuführen als über den Button oder: 2. Du willst mich wieder mit einem Cheater vergleichen da ich mir einen Vorteil hole, welcher sehr gering ausfällt Wedernoch, ich habe mich gefragt warum du das überhaupt geschrieben hast, ist es doch logisch das ein einzelner Knopfdruck einfacher ist als zwei, deshalb der vergleich mit dem aimbot der es ja auch einfacher macht. Aha, also 1 Unterschied: Ich drück einmal, er zweimal = Gott verdamm mich ich bin ein Cheater Wenn das auch für dich unerheblich erscheint, das wirkt sich manchmal ziemlich stark aus. Auch wenn es für dich unerheblich erscheint, es wirkt sich manchmal aber ziemlich stark aus das ich nur mit 125Fps und du mit 250Fps unterwegs bist yitch u. co. blenden Objekte ab einer gewissen Entfernung aus, die Config verstößt nicht gegen pb Ist also nach deinem ESL Zeugs erlaubt Kennst du deine eigenen Regeln nicht? Schonmal selber getestet? Gras verschwindet da nicht(war eigentlich alles noch da?), drawdecals auf 0 und sonst? Das ist fast ne normale ESL cfg. JA, nach deinen Regeln ist das eine normale Config, ich hab nichts verändert und trotzdem werden Objekte ausgeblendet Ich schätze mal das du als ESL Spieler nicht auf diese Vorteile verzichtest, da andere sie auch nutzen Nach deinem eigenen ESL:Faq sollte ich den Wert auf 63 setzen Ich denke nicht das die sich nichts dabei gedacht haben, warum ist das also Schwachsinn? Ums kurz zu fassen: Mit 100 Maxpacktes hast du die höchstmöglichste synchronisation mit dem server -> weniger Lags, d.h. schüsse treffen besser und du wirst besser getroffen. (Und die leute die hinter promod sitzen haben sich auch etwas dabei gedacht die maxpacktes auf 100 zu forcen obwohl leute mit DSL 1000 darunter leiden...) Soweit ich das mitbekommen hat erleidet man ab 60 schon keinen Datenverlust und ein faires Spiel wird gewährleistet Man sollte nicht vergessen das bei Promod einiges viel schneller abläuft, daher auch maxpackets 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Welcher ist der aktuellste Patch? 1.7? Gibt's auch ne Full? Wenn nicht, welche muss ich alle draufhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Der aktuelle ist 1.7 1.6 Full dann 1.6 --> 1.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ein Pro switcht schnell zu Pistole und dannach zum Gewehr wenn er denn noch genug Kugeln hat (Meist liegt der Wechselknopf dann auf einer Maustaste die er zweimal schnell drücken muss) Ich sehe den Gegner vor mir und drücke meine Maustaste, meine Waffe ist wieder da Eine kleine Frage am Rande : Was bringt das? Und was sind maxpackets? push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...