Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Der aktuelle ist 1.7

1.6 Full dann 1.6 --> 1.7

Danke dir :daumenhoch:

du kannst "cheats" aktivieren.

am coolsten ist zeitlupenfunktion statt messer, ansonsten aber nur was fürs auge.

Ein Pro switcht schnell zu Pistole und dannach zum Gewehr wenn er denn noch genug Kugeln hat

(Meist liegt der Wechselknopf dann auf einer Maustaste die er zweimal schnell drücken muss)

Ich sehe den Gegner vor mir und drücke meine Maustaste, meine Waffe ist wieder da

Eine kleine Frage am Rande : Was bringt das?

Und was sind maxpackets?

push

Ein Pro switcht schnell zu Pistole und dannach zum Gewehr wenn er denn noch genug Kugeln hat

(Meist liegt der Wechselknopf dann auf einer Maustaste die er zweimal schnell drücken muss)

Ich sehe den Gegner vor mir und drücke meine Maustaste, meine Waffe ist wieder da

Eine kleine Frage am Rande : Was bringt das?

Und was sind maxpackets?

Stell dir vor du killst einen Gegner mit der AKu, hast noch die Hälfte deiner Kugeln und lädtst nach, genau in dem Augenblick kommt ein Gegner durch die Tür

Ein Knopfdruck und deine Waffe ist wieder bereit und du kannst schießen

Im Grunde genommen Binde ich einen Knopf mit zweimaligen Waffenwechsel also:

bind O "weapnext; wait 2; weapnext"

Den O Knopf lege ich dann auf meine untere Maustaste, beim drücken wechselt er also ganz schnell die Waffen

Der Befehl maxpackets gibt an wieviele Datenpakete verarbeitet werden, bei einem Wert unter 60 kann es sein das Schüsse durch den Gegner gehen und du evtl. nicht getroffen wirst

Und noch ein Grund:

Wenn man eine Waffe AK47 z.B. nachlädt, ist die Waffe schon nachgeladen nachdem er das Magazin reinsteckt, also genau ab dem Moment in dem die Kugeln wieder angezeigt werden, normalerweise ist die Waffe aber erst Einsatzbereit nachdem die Animation abgelaufen ist, hast du das ganze Magazin verballert muss er also erst noch den Bolzen nach hinten ziehen

Ein Druck auf die Stoppreload-Taste und die Animation wird unterbrochen, du kannst schießen

Wieso nicht gleich unlimited Ammo? Dann muss man nicht mehr das nervige Nachladen machen und wieso nicht auch eine 360 Kamera, es ist ja immerhin unfair, wenn ein Gegner von hinten kommt und ich den nicht sehe :daumenhoch:

Aha ok.

Hatte deine erste Erklärung irgendwie total übersehen :unsure:

Könnte ich mir dann nicht theoretisch auf ne G-Taste den Waffenwechsel 2 mal legen?

Wieso nicht gleich unlimited Ammo? Dann muss man nicht mehr das nervige Nachladen machen und wieso nicht auch eine 360 Kamera, es ist ja immerhin unfair, wenn ein Gegner von hinten kommt und ich den nicht sehe :daumenhoch:

Wenn du das als unfair erachtest solltest du darüber nachdenken ob du nicht mit dem spielen aufhören solltest :daumenhoch:

Aha ok.

Hatte deine erste Erklärung irgendwie total übersehen :unsure:

Könnte ich mir dann nicht theoretisch auf ne G-Taste den Waffenwechsel 2 mal legen?

Jap kannst du

was bringt es eigentlich wenn man alle laptops gefunden hat?

du kannst "cheats" aktivieren.

am coolsten ist zeitlupenfunktion statt messer, ansonsten aber nur was fürs auge.

Super contrast, Schwarz-weiß Schirm, Alle Farben negativ ausgerichtet, Ragtimemodus :ugly: , unlimited ammo, super frag,

a bad year (passiert irgentwas mit Gegnern die du tötest) und die Zeitlupen -funktion. Ich glaub das wars

Du kannst auch cheats kombinieren. Macht ne menge Spaß im Singleplayer

Bin jetzt wieder auf Veteran in der 2. Tschernobyl-Mission. Zum Ende fällt mir nur folgendes ein:

fail.jpg

Ich weiß ich hab's mal geschafft bei Release, aber da war Glück dabei.

Gast D-M-A-G

Glück?! Auf Veteran?! Auf Veteran gibt es kein Glück! Nur Elite Bots die Granaten werfen wie verdammte NBL Stars! ^_^

erlich hab bei der einen mission mit nikolai ne granate in ne gruppe geworden und paar sec. später fliegt mir das ding in die fresse und gibt mir nen heada (mit ner nade)

Glück?! Auf Veteran?! Auf Veteran gibt es kein Glück! Nur Elite Bots die Granaten werfen wie verdammte NBL Stars! ^_^

Naja, so schwer ist Veteran auch nicht, man darf halt nur nicht wie Rambo durchrennen ^_^

Aber die Mission ist schon echt schlimm.

Vorhin hätt ich's fast geschafft. Hab schon den Captain geholt und war schon fast beim Heli, als plötzlich ein Hund auftaucht und mich erledigt.

facepalm.jpg

Bearbeitet von K98

verteran war doch eigentlich recht einfach...die anderen Cod`s hab ich immer irgendwann aufgeben aber beim vierten konnte man doch relativ leicht durchmarschieren :kritisch:

dat einzig schwere auf Verteran war die Aktion im Flugzeug

Find ich eher umgekehrt - der vierte war noch der schwerste :D

Hab's dann gestern doch noch geschafft ^_^

Ahja, was mir so beim zocken aufgefallen ist (ich pack es mal in einen Spoiler für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand die Story noch nicht kennt)

Als man den Panzer aus dem Sumpf eskortiert, wird man am Ende ja vom Heli abgeholt - seltsam irgendwie? Warum lassen die den Panzer allein dort zurück?

Außerdem ist Griggs in der Mission dabei, in der nächsten jedoch nicht mehr. Gut, sonst könnte er ja nicht überleben, aber trotzdem :S

Und zum Ende: Warum zur Hölle zerrt Griggs Soap aus der Deckung hervor, lässt ihn dann mitten auf der Straße liegen und ballert weiter? :lol:

Gast WhiskeyCobra

Kurze Frage,

Ich hab mal vor kurzem Mumble getestet (so ähnliche wie Teamspeak)

Seit dem hab ich Ingame von Cod4 (Multiplayer)kein Ton mehr, hab schon alles versucht un Google um Hilfe gebeten, aber nix is, Singelplayer ist alles in Ordnung, un sonst ist auch alles gut. Ich könnt mir vorstellen dass es was mit Mumble zutun hat.

Bitte schnell um Hilfe plz

lg WhiskeyCobra

p.s.: Hab Mumble schon deinstalliert, nützt nix

Bearbeitet von WhiskeyCobra