Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich hab manchmal auch so einen bug dass mein Gewehr (meist M21 und Dragunov) nach einem Schuss nicht verzieht. Vielleicht liegt es nicht an der killcam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mir selbst ist das noch nie passiert, aber bei anderen seh ich das öfters. Andere Frage : Gibt es ne Liste wo der Schaden der einzelnen Waffen steht, die Reichweite,die genauen Änderungen der Perks usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 wenn du Promod spielst wird dir im ready up modus genau angezeigt wieviel schaden ein schuss auf ein körperteil macht, beispielsweise ein deagle headshot 98 schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich spiel kein Promod. Machste mir nen Screen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Einen? ^^ Das wären dann pro waffe mindestens 5 screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hast du dann mal die IP von einem (möglichst leeren) Promod-Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Wenn du glück hast finde ich meine alten Stat tabellen noch. Nope habs nich mehr aber ich halt mal ausschau auf der Fp. Bearbeitet 7. September 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Stock Player health is 100. Hardcore does two things: -Health lowered to 30 (weapons are not changed in any way) -No visible HUD http://www.cod4central.com/cod4-weapon-stats.php http://www.se7ensins.com/forums/call-duty-...mage-chart.html Bearbeitet 7. September 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Stock Player health is 100. Hardcore does two things: -Health lowered to 30 (weapons are not changed in any way) -No visible HUD http://www.cod4central.com/cod4-weapon-stats.php Dürfte das hier sein oder? Jop das wars, aber ka woher du die hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Cod 4 gun damage chart ist das Zauberwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 CoD 4 CD Key ORIGINAL wird verwendet, wie gehe ich vor mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wenn dort steht "Code wird verwendet" musst du bis zu 30min warten. Dann sollte es wieder funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 @Opfer456: Ich hab mal den anderen Thread gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wenn ich ne Mission auf Vet. durchspiele, und anschliessend auf Recruit um die Laptops einzusammeln, steht dann bei der Missionauswahl "Difficulty Complete: Recruit"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wenn ich ne Mission auf Vet. durchspiele, und anschliessend auf Recruit um die Laptops einzusammeln, steht dann bei der Missionauswahl "Difficulty Complete: Recruit"? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...