b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 das ist ne häufige fehlermeldung, spiel zu machen und ein paar minuten warten meist gehts dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Router neu starten hat schon mal nichts gebracht. =/ Dann halt warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Geh ins Optionen Menü und gib deinen Key da manuel ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Kennt ihr schon das Video? Das geht ja mal richtig ab.. Der Song im Hintergrund gefällt mir Wer ist das ? Also nur das am Anfang. Das was da ab der Mitte des Vids läuft nicht mehr. Bearbeitet 1. November 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Mein CoD geht wieder. @Corsair: Eins davon: Junkie XL - Colossus Remix Red - Gave it all away Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Red - Gave it all away Danke !! CD ist schon so gut wie gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 eine Frage: bekommt man irgendwie auf der xbox die englische sprachausgabe von dem drecksspiel hin?! hab meine xbox scho lang auf englisch gestellt, aber das spiel is immernoch deutsch -.- ich will mal die orginal synchro hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Ne musste dir das Spiel wohl noch mal kaufen... habe ich auch gemacht (für 15 Pfund in England) und dan meine Deutsche Version gegen Dead Space getauscht Bearbeitet 5. November 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 http://www.pldx.com/movie/888/Casus_Belli/ Die Seite hat allgemein viele gute HD-Fragmovies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Dann lieber gleich zur Quelle: http://www.tek-9.org/cinema/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hab es Ich hab es=)=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Du bist im falschen Thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich als CoD4 Noob möchte jetzt mal dieses "Promode" spielen.Wie finde ich Server dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Im Serverbrowser unter Mods Ja/All dann werden Modserver angezeigt ein paar IPs DL: 212.178.223.14:28931 Illmatix: 62.113.199.8:6400 HK 1: 91.198.152.95:29960 HK 2: 91.198.152.54:28960 Neue Version heißt Promodlive 2.04 Von Illmatix würd ich dir am Anfang aber abraten am besten TDM auf HK 2 Du wirst die ersten Matches aber wahrscheinlich auf die Fresse fliegen, wenn du immer wieder aufstehst kommt der Fun aber bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Als totaler Anfänger kann das aber schon ein wenig länger dauern, da ist illmatix echt nur zu empfehlen wenn er auf frust steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...