Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frust kommt am Anfang fast immer auf, die Umstellung von Puplic auf Promo dauert nunmal

drum ist ein TDM Server fürn Start die Beste Wahl, nichts ist nerviger als 10x hintereinander von ner early erwischt zu werden um dann aufs Rundenende zu warten ;) und Illmatix ist eh nicht der tollste Spielplatz auch wenn man schon etwas erfahrener ist, lauter yeah ich bin ein Pro Typen und das geflame wegen ner Sniper ist auch nichtmehr normal...

Geschrieben

Was ist den unterschied bei diesem promod?

Geschrieben

Fair Balanced

bessere/schnellere Optik

anspruchsvoller

Geschrieben

Also totaler Anfänger bin ich auch nicht, ich hab nur ewig kein CoD gespielt.Heute dan hat mir ein Kumpel Stevy 9 lives gezeigt und dan überkam mich der drang mal wieder zu zocken.

Ach und wie kann man auf die ip connecten?^^

Geschrieben

Ich machs immer über Xfire geht aber auch über die Konsole

öffnest sie und tippst ein "/connect XXX.XXX.XXX.XXX"

Geschrieben
Ich machs immer über Xfire geht aber auch über die Konsole

öffnest sie und tippst ein "/connect XXX.XXX.XXX.XXX"

Ok danke.

Deine Signatur hat gerad meinen Ipod gecrasht -.-"

Geschrieben

Warum klickst du auch drauf? Steht sogar "nicht klicken" ...

Geschrieben

trotzdem muss sowas nicht sein... keine geschredderten katzen und auch keine 1000 klicks verlinkungen...

um beim thema zu bleiben, hab heute mal wieder cod4 im offline mp modus gezockt... :D

Geschrieben

Haltet einfach Enter gedrückt...die meisten werden es ja eh ausprobieren müssen :D

Geschrieben

Ich wer ständig mit der Meldung gekickt: You have been kicked via Punk Buster (for 0 minutes). RESTRICTION: Corrupted File/Memory [120161]

Kann das was damit zu tuhn haben das ich gestern mein PC neugemacht habe und einfach mein alten CoD Ordner(wegen cfg Patches) drüber gemacht hab?

Geschrieben

Hast du Fraps oder Mumble an?

Geschrieben

Hatte ich auch, lag an einer alten Fraps Version...

Geschrieben
Hast du Fraps oder Mumble an?

Mumble

Geschrieben

Sry ich muss druck machen wel ich es noch dieses Wochenende zum laufen kriegen muss!Also hat das jetzt was mit Mumble zutuhen oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)

Mach es aus und teste ob du wieder gekickt wirst ;)

Bearbeitet von Stövi