Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Jo nee liegt nicht direkt an Mumble sondern am ingame Overlay

Punkbuster spackt da ziemlich rum, musst die erweiterten Optionen anmachen wennstes noch nicht gemacht hast, dann auf Overlay und den Haken bei "Overlay aktivieren" wegnehmen

Mhhh ok werde ich mal testen.Wundert mich bloß das z.B. Steam keine Probleme macht, dass ist ja eigentlich viel komplexer als das Mumble zeug.

Epilog Mission, Mile High Club, Das sagt auch nicht Gaz sondern Romeo One-One

"We're going deep, and we're going hard."

"Surely you can't be serious?"

"I'm serious... and don't call me Shirley."

Bearbeitet von Kevterminator

Aso. Dann ich ich den Prolog mit dem Epilog verwechselt. Und Gaz und Romeo scheinen beide von der gleichen Person gesprochen zu sein.

Was ich nicht begreife:

Romeo sagt surley und versteht dann das er von nem anderen shirley gennant wird?

er sagt doch im deutschen "Und nennt mich nicht Charlie" was heissen könnte das Gaz' name Charlie oder Charles ist

ja ich hab bewusst Gaz geschrieben, vielleicht ist der Epilog eine rückblende, ausserdem ist Gaz die coolste sau im ganzen spiel :guns:

Ich check das bei der sniper Mission nicht.ERst kommt sone Rückblende und dan liegt man doch mit dem 50.cal aufen dach :kritisch:

Das aufm Dach ist immernoch eine Rückblende ;)

Hä aber wann spielt CoD4 dan?Ich mein das .50cal is doch ziehmlich modern oder? :confused:

Bearbeitet von Dr.House

War denen scheinbar egal obs die Knarren zu der Zeit schon gegeben hat oder nicht. Sonst werden ja auch keine speziell alten Waffen verwendet in der Mission.

Und ziemlich schreibt man ohne h.

Und ziemlich schreibt man ohne h.

ziemlic? :lol:

Ja ich weiß, ist alt.

Und ich mein, das ist Cpt. Price, dass der damals schon das Beste vom Besten vom neusten hatte, ist doch klar wie Kloßbrühe :daumenhoch:

Hab mir heute mal wieder eine runde gegönnt/angetan, nach all dem Stress. Geholfen hats nicht wirklich, bin zum einen ziemlich aus der Übung.

Auf der anderen Seite habe ich nur noch leute mit AK47, M4 und vereinzelt AK74U angetroffen ( nicht Hardcore ).

Bei der ganzen noob und skill Waffen Thematik, nach diesen Runden zähle ich die oben genannten dazu. Diese perfekten Allrounderwaffen sind mir ziemlich auf die Nerven gegangen.

Präzise, hohe Feuerrate, macht viel Schaden, was will man mehr? Ich kam mit meiner W1200 und der MP44

( aus irgenteinem Grund einfach DIE Waffen für mich ) nicht dagegen an, besondern weil man bei nicht Hardcore mit der Pumpgun oftmals zwei Schüsse braucht, um nen Gegner zu plätten, der aber maximal drei oder vier, und das mit Vollautomatik.

In CODWaW zocke ich garkein Hardocre mehr, macht einfach keinen Spaß mit den ganzen Thomsons und PPSHs, aber in COD4 macht das normale Spiel einfach keinen Sinn mehr. Jeder der irgentwie Ahnung hat nimmt die beiden Allrounder oder einen Sniper. Mit den anderen Waffen kommt man dann nichtmehr hinterher.

Das musste mir mal vom Herz.

Zum Singleplayer kann ich leider nur sagen: Ich musste ihn wohl oder übel auf französisch spielen, und auch wenn die Syncro nicht schlecht ist, original, mit dem ganzen Sprachwitz, ist es einfach besser.

Wo sind die Aks und die M4 denn Noob-Waffen?

Nur weil du mit so Kackwaffen am besten kannst, aber gegen andere nicht gegenankommst, dann liegst wohl nicht daran dass das Noobwaffen sind, sondern weil du schlecht bist ;)