BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 [...] Nur weil du mit so Kackwaffen am besten kannst[...] Nicht so hart Probier einfach mal ein paar runden mit der Ak, der aku oder (wenn du snipern willst) dem m40 zu spielen, die deinem Spielstil dann am besten entspriht nimmst du dann.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Nein nein, ihr versteht mich nicht. Ich habe früher ausgiebig COD4 gezockt, jedoch immer nur Hardcore. Da ich von CODWaW jetzt normal gewohnt war, wollte ich mal eine Runde COD4 normal spielen. Und da ist mir aufgefallen, dass ich mit den Kits, die ich noch von der Hardcore Zeit hatte, nicht wirklich eine Chance hatte. Die einzigen Waffen die ich dort angetroffen habe waren, wie gesagt, M4, AK47 & AK74U und M40 waren die einzigen Waffen. Und gegen die hatte ich mit meiner MP44, mit der ich auch Hardcore früher Server leer gespielt habe, keinen Stich gemacht. Sobald ich eine AK47, meiner Meinung nach die beste von den dreien, aufgenommen habe, liefs wieder einigermaßen rund. Ist jetzt nicht so, dass ich der Ubern00b bin, der sich beschwert, dass er nur gepwnt wird. Ich brauche auch keine Eingewöhnungszeit mit diesen speziellen Waffen, hatte die rote M40 und die goldene AK47, falls jemand an meinem virtuellen Schwanz interessiert ist. Was ich sagen wollte, war, dass man auf nicht Hardcore Servern die anderen Waffen größtenteils weglassen kann, weil sie einfach zu schwach sind. Hier auch wieder: ich habe seit langem nicht mehr gespielt und wenn ich die Perks ändere geht vielleicht auch wieder mehr. Nur meine persönliche Bilanz und Hypothese nach einem recht frustrierendem COD4 Spiel. In der WaW Runde gings dann mit K98 und Flammenwerfer deutlich besser
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Zum glück sind das die ganzen amis, wenn ich am zockn bin gehen die meißten nicht so ab.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> wer behauptet jetzt noch auf Konsolen kann man nicht richtig aimen ^^ Ich behaupte: Die wenigsten können gut Aimen! Sieht man daran das die Gegner fast nie treffen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> wer behauptet jetzt noch auf Konsolen kann man nicht richtig aimen ^^
Bronko 43 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Ist das nur auf der Konsole so oder kann man aus der M40 auch auf PC eine one-hit Waffe machen?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) hallo? 20 stunden spielen und dann alle kills zusammenschneiden auf 5 minuten... noch fragen? Bearbeitet 12. Dezember 2009 von Dayjay
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Einge wollen es einfach nicht verstehen, das was da in dem video gezeigt wird mag für die Konsole gut sein. Auf dem Pc ist es das was ich als med+ bezeichnen würde.
homie 4 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 hallo? 20 stunden spielen und dann alle kills zusammenschneiden auf 5 minuten... noch fragen? naja, da werden schon ein paar kills in einer direkten folge gemacht.. da muss schon ein gewisses aiming hinterstecken btw bei den videos ist immer geile musik dabei
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 hallo? 20 stunden spielen und dann alle kills zusammenschneiden auf 5 minuten... noch fragen? ja was? was soll es sonst sein? würd ich mein ganzen mist hier aufnehmen und zusammenschneiden, schaut das genauso aus. wobei ich nicht verstehe, welche motivation dahinter steht? warum postet man nicht gleich ein bild von seinem gemächt?
homie 4 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 ja was? was soll es sonst sein? würd ich mein ganzen mist hier aufnehmen und zusammenschneiden, schaut das genauso aus. wobei ich nicht verstehe, welche motivation dahinter steht? warum postet man nicht gleich ein bild von seinem gemächt? ansichten..geschmack und so ne..
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) hallo? 20 stunden spielen und dann alle kills zusammenschneiden auf 5 minuten... noch fragen? ja was? was soll es sonst sein? würd ich mein ganzen mist hier aufnehmen und zusammenschneiden, schaut das genauso aus. wobei ich nicht verstehe, welche motivation dahinter steht? warum postet man nicht gleich ein bild von seinem gemächt? Junge, es war mir so klar das so ein Kommentar von dir kommt. Schau einfach mal in den YouTube Channel von der Guten... da gibt es auch nicht zusammen geschnittene Videos. Kann es denn so schwer sein zuzugeben das man auf der Konsole sogar besser sein kann als 98% aller PC Spieler? Bearbeitet 12. Dezember 2009 von Dayjay
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 hab ich was gegen konsolen gesagt? wüsst ich nicht.