Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Aber gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Aber gedacht. ha das musst du mir erstmal nachweisen... ne ganz ehrlich... straft mich jetzt, wenn ich mich irre, aber ich hab noch nie irgendwas gegen shooter auf der konsole gesagt. ich hab auf n64 schon shooter gespielt, ps2 hab ich auch 2-3 angezockt. ich mein ja nur: jeder von uns hatte doch schon mal ne runde in irgendnemm shitgame, ganz egal welches, wo er sich dachte, der kill war geil, das würd ich gern nochmal sehn. kann sein, dass die jungs und das mädel wirklich ein bisschen mehr auf dem kasten haben. aber wenn ich manche kills sehe, denke ich mir, na und? oho, mit ner dualmp 5 kills hinternander... denk ich mir, toller luckshot, glück gehabt, dass die affen alle so na beinander standen, ist doch weiter nichts dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich finde sowieso so eine Sache mit Fragmovies.Ich hatte mal so ein krasses TF2-Movie gesehen(Auto-Aim).Erst hab ich auch gedacht: "lol,wtf der cheatet doch.Später hab ich mir ne Demo von dem Typen geladen, und da brauchte er teilweise 3-4 Schüße bis er getroffen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 kann es sein, dass es einen bug gibt bei dem man unverwundbar ist, aber keine sachen aufheben kann oder extras kriegt? ist mir gerade passiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Die Star Wars Mod ist draußen http://www.blackmonkeys.de/?p=2461 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Schon jemand angezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Habs jetzt auch! Gibt es empfehlenswerte Mods? //SW bin ich grad am laden Bearbeitet 26. Dezember 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 bei galactic warfare mgibts ka ne map dazu, aber wie oder besser gesagt wo muss ich die denn hinschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich hab eben ne Runde Free for All gezockt. Ist neben S&D glaub ich der einzige Modus. 4 Waffen, eine Pistole und 8 Perks, verteilt auf 2 Kategorien. Radar, Luftschläge usw. gibts weiter, Heli konnt ich nicht antesten. Ist sehr ungewohnt, macht aber schon ne Menge Spaß und mit mehr Waffen könnte das echt super werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Heli gibts nicht, Rebellensniper find ich viel zu stark mit Steady Aim ist das Ding Shotgun und Sniper in einem Spaß macht die Mod aber auf alle Fälle, freu mich schon auf zusätzliche Inhalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Wie krank ist das denn. Kaum was aufwendigeres gesehen was mit fragmovies zutun hat. Aber die musik is teilweise nich so der knaller, passt aber trotzdem. "> Bearbeitet 24. Januar 2010 von Sauercraud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wie krank ist das denn. Kaum was aufwendigeres gesehen was mit fragmovies zutun hat. Aber die musik is teilweise nich so der knaller, passt aber trotzdem. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 http://www.wipido.com/video/p9BGANkza7z3 I lol`d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Just jizz'd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Da steht die ganze Zeit ich bräuchte den flashplayer... den hab ich mir sogar nochma runtergeladen und es geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...