gapps 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Hey ich will bei mir ein paar maps einfügen in Cod4 aber es klappt ned so wirklich ich kann wiedermal die maps nur über eine mod öffnen aber das muss doch anders auch gehn? das mit den usermaps und dann einfach die datein einfügen geht auch ned kA was ich da falsch mache oder was da hat! please help!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 In Ordner "Modern Warfare" gehen Bei Win 7/Vista oben auf Kompatibilitätsdateien klicken Usermaps Ordner erstellen, Zeug reinhaun
gapps 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 die maps einfach in den erstellten ordner reinhaun hab ich schon probiert aber ich find da nix wo stehen würde *Kompatibilitätsdateien*
Big_Lefti 0 Melden Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Soll ich etwa mit der Frage warten, bis ihr mit dem anderen Thema fertig seid?! Bearbeitet 4. März 2010 von Big_Lefti
wictor 88 Melden Geschrieben 4. März 2010 Soll ich etwa mit der Frage warten, bis ihr mit dem anderen Thema fertig seid?! Blut unter Optionen aktivieren wäre mal nicht schlecht
Big_Lefti 0 Melden Geschrieben 8. März 2010 http://lmgtfy.com/?q=call+of+duty+4+bloodpatch Ne sach bloss. Denkst du darauf wäre ich nicht gekommen?! Die Links die ich gefunden hab funktionieren nicht, man kommt zu einem forum, wo nichts interessantes steht oder das falsche spiel wird rausgesucht!!!
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 punkbuster ist ja mal der letzte scheiß: bei jedem server in cod 4 schmeißt er mich mit "disallowed program/driver 125116 oder 125087" raus -.- vielleicht mal sagen, welcher prozess ihn stört? nööö, kann ich selber herausfinden grakatreiber hab ich erst vorgestern aktualisiert, xfire läuft auch nicht, steam ingame com. ist deaktiviert, virtual clone drive zu schließen hat auch nix gebracht. im hintergrund läuft eigentlich nur tune up, diverse logitech programm für die webcam, chrome, steam, nvidia dinger, java, realtek und lenovo stromsparprogramme
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 DirectX mal neu installieren bzw. aktualisieren. Oder: Start->Systemsteuerung->DirectX->Direct3D auf "Use Retail Version of Direct3D" stellen und den Debug Output auf Less stellen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 ersteres hat nicht funktioniert, letzteres wollte ich testen, doch weder in der kategorien- noch in der symbolansicht find ich directx, die suche oben rechts ergibt auch nix. hab W7