K98 143 Melden Geschrieben 2. November 2007 Hab mir den Gamestar Test mit großem Interesse reingezogen, bin dennoch am überlegen ob ich es mir hole, trotz sehr guter Kritiken. Am meisten lassen mich die 5-7 Stunden des Solomodus zweifeln. Ein bissl wenig, wenn man sich nur für den SP interessiert. Hmm... Verlass dich nicht drauf. 21 Missionen á 10 Minuten sind ca. 3,5 bis 4 Stunden.
etu|hellfire 0 Melden Geschrieben 2. November 2007 Also, ich habe mir auch die Steelbook Edition vorbestellt, schon vor einigen Wochen, und bei mir steht, dass es am 6. November verschickt wird, somit könnte es schon am 7. da sein, 8. ist wahrscheinlich und 9. spätestens. Offiziell erscheint das Spiel in Deutschland auch am 8. November. Wieso wird's dann bei mir erst am 12. verschickt? Vielleicht stimmt das nicht ganz, das hatte ich auch schon einmal, aber der Artikel wurde trotzdem eher verschickt als dort angegeben. Wann hast du es denn vorbestellt?
etu|hellfire 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Vielleicht haben die die erste Lieferung schon vollständig vor-verkauft, sodass durch eine zweite Nach-Lieferung bei neuen Vorbestellungen eine kleine Verzögerung auftritt, vielleicht stimmt die Anzeige auch einfach nicht. Einfach mal direkt bei Amazon nachfragen! Bald gibt es von allen 16 Mehrspieler-Modus Karten echte Ingame-Screenshots! Ein Mitglied von uns hat die deutsche Vollversion vor wenigen Minuten installiert und macht sich gerade schon an die Arbeit! Wenn es etwas gibt, findet ihr das auf unserer Seite! Behaltet sie einfach mal im Blick, falls ihr Interesse habt!
Hova 4 Melden Geschrieben 3. November 2007 Ein Mitglied von uns hat die deutsche Vollversion vor wenigen Minuten installiert und macht sich gerade schon an die Arbeit! Woher hat er denn nun schon die dV?
etu|hellfire 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Er konnte die deutsche Vollversion bereits im Laden seines Vertrauens ergattern! Hier sind die Screenshots, wie versprochen: http://www.etu-hq.de/news.php?newsid=691
Hova 4 Melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Er konnte die deutsche Vollversion bereits im Laden seines Vertrauens ergattern! Hier sind die Screenshots, wie versprochen: http://www.etu-hq.de/news.php?newsid=691 OMG Luck0r fear2.gif Sieht aber sehr, sehr geil aus Danke an ihn und an dich für die Pics €: Call Of Duty 4 - Mobile Edition Video zu COD4: ME Bearbeitet 3. November 2007 von Hova
b00zt 25 Melden Geschrieben 3. November 2007 alter, das handygame, wie kann man sowas nur verkaufen, geschweige denn KAUFEN!
Hova 4 Melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) xD €: Es gibt sicher Leute die das kaufen werden. Bearbeitet 3. November 2007 von Hova
etu|hellfire 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 alter, das handygame, wie kann man sowas nur verkaufen, geschweige denn KAUFEN! Es muss ja welche geben, die sowas kaufen, sonst würde es sowas nicht geben...
dcf 59 Melden Geschrieben 3. November 2007 wieso kaufen ne ist schon besser sonst kann man nicht online zocken...
etu|hellfire 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 wieso kaufen ne ist schon besser sonst kann man nicht online zocken... Es ging jetzt um das Handy-Spiel...
b00zt 25 Melden Geschrieben 3. November 2007 das ist kein Spiel... das ist ein handyvirus... und jamba ist das virus-monopol...
etu|hellfire 0 Melden Geschrieben 6. November 2007 Hat es von euch einer und kann schon einer berichten, wie lange er für den Einzelspieler-Modus gebraucht hat und wie schnell man im Mehrspieler-Modus Punkte verdient und im Rang aufsteigt?