JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Saturn hats noch nicht : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Er konnte die deutsche Vollversion bereits im Laden seines Vertrauens ergattern! Hier sind die Screenshots, wie versprochen: http://www.etu-hq.de/news.php?newsid=691 Auf welchem System wurden die Screenshots gemacht? Meint ihr ich könnte das Game mit einem AMD Athlon 3800+ X2 auf High spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Media Markt hats auch noch nicht. Morgen werden nochma Saturn, Libro, Media Markt und Haas, bzw. Cosmos abgeklappert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etu|hellfire 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ja, er hat es. Jetzt wollte ich aber mal wissen, ob es von euch auch schon jemand hat. Ja, ein AMD Athlon 64 X2 3800+ reicht vollkommen aus. Siehe Systemanforderungen und Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 @ hellfire Hattest du nicht erwähnt, dass Amazon es heute verschickt? Hast du eine Versandsbestätigung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etu|hellfire 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ja, hatte ich, da steht auch immer noch, dass es am 6. November, also heute, verschickt werden soll, aber das ist jetzt um 20:21 Uhr wohl eher unwahrscheinlich, schade! Aber morgen kommt die bestimmt, dann ist es auch genau am 8. November da. Dass sich andere nicht an die festen Termine halten, kann man Amazon ja nicht vorwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Wichtig ist, ob bei dir noch "noch nicht versandt" steht. Die Versandsbestätigungen trudeln oft mitten in der Nacht ein (zumindest bei mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etu|hellfire 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ja, das steht da noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Kann das sein, dass bei den SAS wieder der Brite mit dem roten Schnäutzer aus CoD2 dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 ja hab ich mir auch gedacht, und auf den screens steht auch wieder CPT. PRICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Kann das sein, dass bei den SAS wieder der Brite mit dem roten Schnäutzer aus CoD2 dabei ist? Zwei Erzbösewichte sind natürlich auch mit von der Partie. Es wird übrigens auch ein Wiedersehen mit Captain Price geben - zu sehen auch auf den heutigen Screenshots mit einer Zigarre im Mund. Bei Nacht. Im Helikopter. Im Anflug auf den Feind. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Diese Artikel werden in Kürze versandt: Lieferung voraussichtlich: 13. November 2007 - 15. November 2007 ... was solll ich nun glauben? Das sie es heute versenden oder am 9.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdeban 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) das sollte heute abgeschickt werden laut amazon damit es morgen da ist also hoffe ich mal;) Diese Artikel werden in Kürze versandt: Lieferung voraussichtlich: 8. November 2007 - 10. November 2007 Bearbeitet 7. November 2007 von mcdeban Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Quelle Der hat sich aber gut gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Der hat sich aber gut gehalten. sach mal du willst doch etwa nicht deinen commander in frage stellen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...