Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Der hat sich aber gut gehalten. ^^ Weder Saturn, noch Cosmos, Media Markt, Haas oder Saturn haben COD4 schon in den Regalen.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ich fahr dann morgen zum Saturn und bring ein bisschen Geld unter die Leute.. Headset + CoD 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ich kanns mir erst am Montag oder Dienstag holen... aber, was solls, is auch nix verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Werde heute um 19 Uhr mal bei MM vorbeischauen.Da hab ich bis jetzt alle Spiele 1-2 Tage vor Release bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ich kanns mir erst am Montag oder Dienstag holen... aber, was solls, is auch nix verloren... Ist ja "nur" ein Spiel. Aber die Demo hat mich persönlich heiß drauf gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 konnte bisher keine Demo spielen, nur kurz bei meinem Kumpel, auf meinem PC läufts nich, weil zu schlecht, und auf PS3 gibts keine Demo, aber ich hab COD1-3 gespielt, deswegen hab ich gar keine Bedenken, es mir einfach zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) also Sauturn eh Saturn hats und verkauft auch schon, radel gleich erstma los (xbox360 natürlich) Bearbeitet 7. November 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 habs mir heut doch schon geholt, saturn hats noch nich, aber MM hats schon heut in allen versionen außer DS, hab gleich zur PS3 Version gelangt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 habs mir heut doch schon geholt, saturn hats noch nich, aber MM hats schon heut in allen versionen außer DS, hab gleich zur PS3 Version gelangt... keine zeit,weil ich den ganzen monat über für arbeiten lernen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 wollte es ja eigentlich auch heute nich holen, aber dann überkam mich der heißhunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Sagt sowas nicht....in Wien gibts as no ned <__< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 tja, selber schuld... musst dich halt schnell in deinen cinquecento setzen und nach München oder Augsburg haschen... vllt kriegstes ja auch schon in garmisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 tja, selber schuld... musst dich halt schnell in deinen cinquecento setzen und nach München oder Augsburg haschen... vllt kriegstes ja auch schon in garmisch... Ney wart ich halt bis morgen nach der Schule.....das is vll hart >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Habs.. war grad mim Kumpel da. Für nur 47 Euro und ein bisschen gerede mit dem Verkäufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Kann mir mal einer Sagen warum ich Model Detail Water Detail und Dynamic Lights nicht auf High stellen kann ??? Es geht nur mit Low und Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...