pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Kann mir mal einer Sagen warum ich Model Detail Water Detail und Dynamic Lights nicht auf High stellen kann ??? Es geht nur mit Low und Normal. Ich rate einfach mal. PC zu schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 also ich muss sagen WOW! Ich hab gerade den ersten Part gespielt und war wie gefesselt! Das ist ja der schiere Wahnsinn! Hollywood-Like ohne Quatsch! Top Grafik Top Steuerrung Top Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 hoert sich ja ga net schlecht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 jo und die steuerung auf ps3 is auch klasse, kaum langsamer als auf pc, und eigentlich genauso genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevelationX 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 @ pnshr mit einen 5600+ 2GB RAM und ner 7900 GS sollte das doch auf high gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Hab grad kein Geld Das spiel istn leckerbissen =D Bearbeitet 7. November 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) habt ihr auch das Problem das ihr nur selten auf irgend nen server kommt?? Bei mir und 2 Kumplez steht immer da "Warten auf Verbindung...und er zählt bis 11" Dann fliegt man runter. Wenn man dann mal auf einen drauf kommt können die anderen beiden net joinen... €: also später lief es dann, anscheinend muss man erst ein paar Punkte erspielt haben Bearbeitet 7. November 2007 von M4x $t33l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 habt ihr auch das Problem das ihr nur selten auf irgend nen server kommt?? Bei mir und 2 Kumplez steht immer da "Warten auf Verbindung...und er zählt bis 11" Dann fliegt man runter. Wenn man dann mal auf einen drauf kommt können die anderen beiden net joinen... Genial das problem gibts seid CoD 1 ^^ wurde diesmal denn wenigsten PB von anfang an unterstützt`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 meins ist unterwegs. Englische Version für den PC. Zock solche Games halt lieber am Rechner. Werd dann wohl erst morgen nach der Arbeit zocken können wenn ers denn dalässt da ich wahrscheinlich nicht da bin das Päckchen aber "eigenhändig" ist . Ich hoff ma es reicht wenn ich meiner Mutter ne Vollmacht schreib... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Wird es eigentlich stats-seiten wie bei bf2 geben? €: Ich kann leider nur auf 800x600 und dabei alles auf Mittel, AA aus zoggn Athlon 3800+ X2 7800 GTX 256mb 2 gb ram Bearbeitet 7. November 2007 von M4x $t33l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Kann mir mal einer Sagen warum ich Model Detail Water Detail und Dynamic Lights nicht auf High stellen kann ??? Es geht nur mit Low und Normal. Ich rate einfach mal. PC zu schlecht? vermutlich nicht, selbes Problem hab ich auch, und das mit der Maschine: AMD 64 X2 4600+ 8800GTX 2GB Ram also bitte, ich kann Crysis auf Veryhigh mit ~20Frames zocken, dann sag mir nicht, dass Call of Duty mehr Resourcen frisst... vielleicht existieren einfach nur diese 2 Detailstufen, vielleicht gibts da garkein High... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Das macht mir Angst, die Demo konnte ich nämlich flüssig auf 1280*960, 2AA und mittleren Details zocken. Das sogar mit meiner angestaubten 6600GT. Fände ich schon sehr komisch, dass sich zur Full soviel geändert hat. Immerhin sah es bei der Demo schon ganz gut aus. warte eh noch bis Weihnachten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 BOA!!! Hab jetzt 2 Missionen gespielt, das is ja mal der HAMMA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Post war grad da. Werd nu ma installieren und noch bisschen zocken bevor ichn zur Arbeit muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 ich weiß nich, die missionen werden immer besser, umso weiter du kommst, aber will ja nix vorweg nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...