Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 also ich habs gestern Abend angezockt, ich find die AC130 Mission ja einfach nur P0RN, ein Glück dass ichs auf englisch hab, möcht nicht wissen, wie grottig wieder die deutsche Synchro ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Nungut hab grad bisschen Singleplayer gezockt und macht durchaus Spass. Bin zwar noch nicht weit aber will ja am WE auch noch was zu tun haben. Werd wohl heut abend nach der Arbeit ma dem Multiplayer antesten. Die Beta auf der 360 war ja schonmal nicht schlecht. Was wurde denn nun eigentlich alles aus der Deutschen Version rausgeschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 @ Kantholz: Ich habs auf Deutsch und die Syncro ist bei weitem besser als bei COD2 und selbst da war sie nicht sooo schlecht @Hatestinger: Ich glaube fast nix, aber es gibt so eine homepage, wo man sowas nachlesen kann, hab aber keinen link dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Tja die einen sagen es fehlt nur der Arcade Modus dann steht woanders es fehlt ne komplette Mission...Na ja ma warten wann der Bericht auf Schnittberichte.com kommt da wirds ja dann genau stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Das wär typisch wenn in der dV was fehlen würd...obwohl auf meiner keine Jugendfreigabe oben steht €: Erste Englishe - Exe entdeckt...ist natürlich nur die Frage ob ich mit der Online zocken kann..... Bearbeitet 8. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 ist der online-modus eigentlich gut? ich mein, kanns auch langfristig motivieren oder ists so schlecht wie bei medal of honor airborne? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 DER MP IS GEIEL, sogar besser als bei COD2, aber nicht weniger schnell, deswegen schwer für einsteiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Zur Aufklärung: In der dV fehlt der Arcade-Modus, außerdem wurde eine Szene zensiert: Im Spiel wird jemanden der Arm abgeschossen - in der dV spritz während dieser Szene etwas weniger Blut (Dauer: < 1 Sek.) Also nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Was wurde denn nun eigentlich alles aus der Deutschen Version rausgeschnitten? Über cut und uncut habe ich folgendes gefunden: Wegen Cut oder Uncut ist schon seit Wochen bekannt vom INHALT ist das Game 99 % genauso wie die UK Version .. also komplett UNCUT .... es fehlt ebend nur der Arcade Mode ( wenn man leute tötet gibts Punkte dafür .. und 1 sek in einer Videosequenz fehlt .. der Rest ist alles genauso wie die UK Version .. also auch Blut und alles dabei .. Zumindest die Xbox360 Version. Aber das sollte ja dann auch für die PC Version zählen. € @ über mir: Das nenn ich mal Zeitgleich die selbe Info zum Besten gegeben. Bearbeitet 8. November 2007 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 was genau ist der "Arcade-Modus"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 was genau ist der "Arcade-Modus"? Den Arcade Modus schaltest du durch einmaligen durchspielen frei. Hier zählt nur der Bodycount, da du für jeden Toten Punkte bekommst. Und genau deshalb ist er in der dV auch rausgenommen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) also ich habs gestern Abend angezockt, ich find die AC130 Mission ja einfach nur P0RN, ein Glück dass ichs auf englisch hab, möcht nicht wissen, wie grottig wieder die deutsche Synchro ist... die ist echt krass die Mission ...es klingt echt und vor allem es sieht so verdammt echt aus Die Deutsche Syncro ist Gut bis sehr gut . Aber echt nice der Part wobei ich gerne die Kirche in die Luft gejagt hätte ^^ ACHTUNG SPOILER-VIDEO MIT DER AC130 MISSION: klick! Bearbeitet 8. November 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Damn ist das geil...nur iwie schaff ich die scheiß TV-Station nicht^^ Me = Unfähig Ich spiel auf Söldner...trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Soll es eigentlich Statsseiten wie bei bf2 und bf2142 geben? Der Multiplayer macht richtig Fun. Vorallem weil man seine Waffen modifizieren kann. Am besten finde ich das Extra bei dem man kurz vorm sterben noch die pistole zieht und schießen kann. Mal sehen was einen da noch alles erwartet^^ Hatte von euch auch schon jmd. das Problem beim Scharfschützen das er auf einen sich nicht bewegenden Soldaten schießt, ihn aber nicht trifft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Hm also der SP ist mal sowas von mthfckng awesome, oh man Ney das Prob hatte ich noch nicht, aber ich spiele zZ mehr SP €: Die KI ist verdammt clever, selbst wenns teilweise nur gescriptet ist, aber trotzdem, ich finds toll, dass die zu zweit nen Müllcontainer zum vorrücken benutzen da sie unter MG-Feuer liegen und einer alleine es nicht schafft, den Container zu bewegen....beautiful Bearbeitet 8. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...