M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Neu installiert aber Problem nicht behoben edit: Kann aber jetzt die Grafikeinstellungen im SP verändern Bearbeitet 8. November 2007 von M4x $t33l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 hab das gleiche Problem, allerdings mit Grafik- und Sound-Einstellungen, sobald ich da was ändere springt das Spiel raus mit der besagten Fehlermeldung. Aber man kann die Optionen in der "config.cfg" auch ändern, die findet man im Profil-Verzeichnis im Spiel-Verzeichnis ^^ Achja, GraKa hab ich ne ATI X800GTO mit aktuellen Treibern (7.10) und Soundkarte is ne Audigy2 mit akutellen Treibern Meist liegts an Xfire. Zumindest mit der alten Version. Und sonst einmal das Direkt X von der DVD direkt installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_fire_inside_1988 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 7.10 ist der aktuellste Treiber? fear2.gif Version 7.11 hab ich noch nicht gefunden, insofern müsste 7.10 der aktuellste ATI-Treiber sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Meist liegts an Xfire. Zumindest mit der alten Version. Und sonst einmal das Direkt X von der DVD direkt installieren. Mit xfire hast du recht, xfire ausgemacht und auf einmal findet er server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Der Singleplayerteil ist eindeutig zu kurz... ich war in ~6h durch und bin kurz vor Schluss des öfteren an der scheiss Russen (nur die im Spiel natürlich) verreckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 bin jetzt erst in Kasachstan mit den SASlern....brauch ich da noch lang? bzw kommt no was auf mi zu? snipern oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi, kann mir jemand sagen wieso ich auf kein Inet-Server komme? Firewall ist ausgeschaltet und sonst fällt mir nix mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 probiers mal mit x-fire ausschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 probiers mal mit x-fire ausschalten... ich besitze gar ein x-fire...aber läuft immer noch nicht....sagt mir immer was von Zeitüberschreitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 @ Diverse Unterhaltet euch doch noch ausführlicher über die SP-Missionen und versaut uns den Spielspaß. Verdammte Freaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Die Online Probleme lassen sich schon lösen, spätestens mit einem Patch. also auf Konsole läufts wirklich richtg gut . 2 Stunden gespielt und kein einziges Lag oder irgend nen schlechten Server. "Wir" haben natürlich keinen Serverbrowser wie die PC-Spieler aber soweit läufts 110 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 also auf Konsole läufts wirklich richtg gut . 2 Stunden gespielt und kein einziges Lag oder irgend nen schlechten Server. "Wir" haben natürlich keinen Serverbrowser wie die PC-Spieler aber soweit läufts 110 % hachja... so langsam denk ich als zocker immer mehr daran, einfaach mal auf die konsole umzusteigen, und meinen pc ersetz ich dann durch nen mac. dann wär alles toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 jo MP is wirklich geil, und das geht super flüssig alles, und das viele von vornerein gegen ranking waren is quark, das is ganz anders als bei bf, du machst 100 abschüsse mit der mp, dann kriegste ein rotpunktvisier nur als beispiel... und das man mehr fähigkeiten freispielt is auch kein thema, da man pro klasse sowiso nur 3 nehmen kann, also muss man immer auf was verzichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 grad auch ne Weile online gezockt, ohne Probs...ausser das ich zu spät gemerkt hab das man bei MP die Steuerung seperar einstellen muss und die Nachlad und Chattaste zu dicht beieinander sind ...aber das lässt sich ja beheben. macht auf jeden Fall Laune und ich komm besser zurecht als auf der Konsole aber das ist Gewohnheitssache. Hät nie gedacht das mir nen MP ohne Fahrzeuge soviel Spass machen kann...BF2 hat nu doch Konkurenz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Wie isn so die Deutsche Synchro? Kann man das Spiel auch auf Englisch installieren also Originalsprache? Hab nämlich irgendwie keine Lust wegen dem Arcade Modus mir das Game zu importieren. Hauptsache die deutsche Sprachausgabe ist gescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...