Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

jo, is super syncro... kann man sich nich beklagen...

hab jetzt schon so lang gezockt, aber bin trotzdem erst am ende von akt II , also von der länge her kann man nix sagen...

Guten Morgen! Habe das Game jetzt auch und finde es richtig fett. CoD halt...fand bisher alle Teile (und Addons) gut. Was ich für mich persönlich festgestellt habe: wenn ich jetzt BF2 spiele, dann nervt die Grafik mich. Ich finde plötzlich alles so lieblos gemacht....vor allem die Gebäude.... Schade eigentlich...dabei hat BF2 für mich mal echt neue Standards gesetzt und ich dachte "geiler kann kein Spiel mehr werden" Naja, das MP-Gameplay finde ich bei BF2 trotzdem noch geiler...aber ich bin halt beim daddeln dann mit der Grafik unzufrieden. Also wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich BF2 neben BFV und BF1942 stelle und erst beim nächsten BF-Teil denke "Boah...geiler gehts ja gar nicht..." Gruß HazG!

Kann mir mal bitte jemand seine Confic (Singel und Multiplayer) mit allen Einstellungen aufs höchste per E-Mail an revelationx@gmx.de schicken.

bitte bitte schicken !!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich für mich persönlich festgestellt habe: wenn ich jetzt BF2 spiele, dann nervt die Grafik mich. Ich finde plötzlich alles so lieblos gemacht....vor allem die Gebäude.... Schade eigentlich...dabei hat BF2 für mich mal echt neue Standards gesetzt und ich dachte "geiler kann kein Spiel mehr werden"

Hast Du jemals ein Static von DICE gesehen, was auch nur annähernd einiger maßen glaubhaft ist.

Kenne ich keins und schaue deshalb gerne zu RO, COD und anderen.

Dabei ist das so simpel, muss man nur die richtigen Leute fragen, oder sich vieleicht mal ein "Buch" vor die Nase halten.

;)

Hast Du jemals ein Static von DICE gesehen, was auch nur annähernd einiger maßen glaubhaft ist.

Kenne ich keins und schaue deshalb gerne zu RO, COD und anderen.

Dabei ist das so simpel, muss man nur die richtigen Leute fragen, oder sich vieleicht mal ein "Buch" vor die Nase halten.

;)

static?

finde cod ist grafisch nicht so überragend wie alle sagen.. guter durchschnitt die grafik, oder hab ich irgendwelche optionen nicht gefunden?

was mich mal interesiert, wenn meine Fortschritte gespeichert werden läuft das doch über den CD Key? Sollte man den also aus irgen nen Grund verlieren und einen neuen bekommen wäre alles weg? Es geht um mein Bruder der sich die Deutsche Version geholt hat aber vielleicht auf die englische umsteigen will später.

ne ich glaub die fortschritte werden auf der festplatte gespeichert, auf der ps3 liest er auch meine festplatte aus, und dann lädt er die stats

aah leute... ich hab mir cod4 jetzt auch geholt, aber im multiplayer kickt mich der punkbuster immer mit folgender meldung...

post-15688-1194614493_thumb.jpg

lol, hört sich an, wie die selbe meldung bei bf2...

ich glaub du hast pbgldfnheufB.exe nich genug proirität oder wie das heißt gegeben...

lol, hört sich an, wie die selbe meldung bei bf2...

ich glaub du hast pbgldfnheufB.exe nich genug proirität oder wie das heißt gegeben...

ich hab dem dings aber auch keine priorität weggenommen, ich bin auch als admin angemeldet am rechner, daran sollte es nich liegen... firewalls oder so sind aus... ich mach grad einfach mal pbsetup und update

Edit: Punkbuster Update hat nix gebracht, immer noch gleicher fehler -.-

ich google mal ...

edit2: Habs jetzt! Hab eine Datei namens PBSVC.exe installiert, dann gings!

Hier gibts noch mehr lösungsvorschläge für das problem, da hab ichs auch her:

=DEUS=-Clan - Neue PB-Version macht Probleme

Bearbeitet von Pedder

Hey Leute. Ich brauch mal eure Hilfe.

Hätte iwer vll ein Savegame, wo man als Sniper im verstrahlten Gebiet schon evakuiert wird? Ich schaffs nicht auszuhalten bis die mich und den MacMillan holen....kann nicht :(

Pls, wäre nett.

was schaffst du nicht? des hab ich jetzt nich ganz verstanden

edit: nach 10mal lesen überrissen, du meinst des wo der heli von 7000-0 runterzählt? Tipp: nicht vorgehen, sondern neben den anderen typen setzen und immer auf den feuern, der am nächsten is, am besten ne schrot besoregn, und die die vom heli kommen, gleich nachem aufsetzen in den boden feuern

PS: ich hasse die köter, des ganze Spiel lang, man hörts nur knurren und dann, scheiße bei den fischen...

edit94: probiers einfach nochmal selber, und dann nochmal und dann nochmal, dann is, wenn mams geschafft hat, die freude viel größer, als wenn man bei jedem kleinen problem gleich einen cheat oder trainer nimmt...

Bearbeitet von b00zt

was schaffst du nicht? des hab ich jetzt nich ganz verstanden

edit: nach 10mal lesen überrissen, du meinst des wo der heli von 7000-0 runterzählt? Tipp: nicht vorgehen, sondern neben den anderen typen setzen und immer auf den feuern, der am nächsten is, am besten ne schrot besoregn, und die die vom heli kommen, gleich nachem aufsetzen in den boden feuern

PS: ich hasse die köter, des ganze Spiel lang, man hörts nur knurren und dann, scheiße bei den fischen...

edit94: probiers einfach nochmal selber, und dann nochmal und dann nochmal, dann is, wenn mams geschafft hat, die freude viel größer, als wenn man bei jedem kleinen problem gleich einen cheat oder trainer nimmt...

Naja die fallen mir immer in die Flanke...und das sind so viele.....ney der zählt von 9000 runter :blink: bis 5000, länger halt ichs nicht aus -.-

Ja Schrot ist nirgendwo eine....nur noch ne SVD, ne Ak 47 und die M21 die ich habe...

MFG

ab 4000 is ein checkpoint, dann leg doch an die seiten die ganzen clays...

edit: ja stimmt, die schrot hatte ich vorher schon irgendwo eingsackt...

Bearbeitet von b00zt

clays habsch keine mehr ^^

nur mehr c 4

und das geht mir am arsch

genau wie diese kack köter :(